Neue Rubrik: Mülleimer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@tommiIch fürcht,tommi,wir werden ihn zum "Irish coffee" umfrisieren müssen... Herzliche Grüßebob
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für die ganz unversönlichen Fälle kann ich noch Irish Espresso anbieten.Man füllt jahrgangslosen Jameson in eine italienische Espressomaschine die mit gutem Lavazza beschickt ist und stellt das ganze auf einen Enders Benzinkocher aus Bundeswehrbeständen. Das nach 3 Minuten entstandene Gebräu kann man dann noch mit Bailyes abschmecken.Macht garantiert nach der 3. Espressotasse sämtliche Lichter ausPROST
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von hanseat: Du,diese Zitate sind völlig aus dem Zusammenhang gerissen!Zu Dannoso: Das war das Abschlußposting auf vorangegangene Angriffe von Dir und Dannoso gegen mich. Und was habt Ihr gepostet......hanseat Hallo motorcoupe,um mal eines festzustellen: ich habe bis zu heutigen Zeitpunkt im Forum niemand angegriffen oder sonstwie beleidigt! Und werde das auch in Zukunft nicht tun.Grüsse
- don.qui.shot
- Registriert:Sa 24. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wieso ist dieser thread noch nicht im Mülleimer?Lieber administrator: setze Deine Meldung doch für 1-2 Wochen an die Spitze der Rubrik - ohne Antwortmöglichkeit durch irgendjemanden. Dann sind die Leute informiert und es wird einfach so gehandhabt. Fertig.
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Till:@Stephan:....Und zu den Doppel-, Dreifach-, Vierfach-Nicks:Ich bin nur ein Einzelner: Till eben! Vielleicht sollte ich mir auch noch ein paar Ich's zulegen, scheint interessant zu sein! Langsam am gesunden Menschenverstand zweifelnd grüßtAndreasHallo,ich wage die These, daß wenn es jeder so halten würde wie Du, gebe es den Müllplatz nicht und die Grundstimmung wäre so wie sie sich jeder wünscht.bis demnäxtommiP.S.: @bob: langsam wird der Kaffee etwas kühler
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Stephan:Also, die Tetzlaffs sind VIEL besser! Da fliegt wenigstens mal ein gepflegtes "Du dusselige Kuh", oder ein herzliches "Du dumme Juso-Sau! Die Roten sind doch an allem schuld"! (Komm' ich deswegen jetzt in den Mülleimer??? )Und zu den Doppel-, Dreifach-, Vierfach-Nicks:Ich bin nur ein Einzelner: Till eben! Vielleicht sollte ich mir auch noch ein paar Ich's zulegen, scheint interessant zu sein! Langsam am gesunden Menschenverstand zweifelnd grüßtAndreas
-
- Registriert:Mi 16. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jochen,in letzter Zeit müssen immer mal wieder die ominösen IP Adressen als Erklärung für das Handeln der Admins herhalten.---Zitate---dann passiert das nur, weil sie die IP-Nummer nicht sehen und damit auch nicht wissen können, wer sich hinter den neuen Namen so „versteckt“.------Dabei hast Du die Tage auch den Begriff "IP-Nummernschlüssel" ins Spiel gebracht. Nun bin ich in diesen Dingen nicht ganz unbedaft, aber von einem IP-Nummernschlüssel habe ich noch nie gehört. Was bitte soll das sein?Zu den IP Adressen generell:Nur wer eine Standleitung mit FESTER IP Adresse hat, ist über diese eindeutig und direkt zu identifizieren!Ich bezweifle, dass es hier im Forum mehr als eine Handvoll solcher User gibt.Alle anderen, die sich mit Modem oder ISDN Karte ins Netz einwählen bekommen bei jeder Einwahl eine neue IP Adresse zugewiesen. (dynamische IP Adresse) Selbst User mit einer DSL Flatrate bekommen mindestens einmal am Tag eine neue Adresse zugewiesen, und wenn sie mal schnell die Adresse wechseln wollen, müssten sie nur mal kurz ihr DSL Modem ausschalten. Glaubt mir, diejenigen die in den Foren Stunk machen wollen wissen das sehr wohl und handeln auch entsprechend.Ich möchte damit sagen, dass Deine Aussagen, dass ihr Leute anhand der IP Adressen eindeutig identifizieren könnt nicht haltbar sind. Das geht nur, wenn sich jemand mit 2 unterschiedlichen ID's hier einloggt ohne vorher seine Internetverbindung getrennt zu haben. In jedem anderen Fall könnt ihr nur erkennen von welchem Internetknoten der User kommt, das können dann aber schon zigtausende Leute sein.Natürlich kann man eine IP Adresse jederzeit rückverfolgen lassen, aber nur sehr aufwendig über den Provider, der das auch nicht ohne triftigen (richterlichen) Grund macht - Thema Datenschutz.Also haltet diesbezüglich doch bitte mal den Ball flach, und erzählt uns nicht weiter das Märchen von den Nummernschlüsseln, und wie ihr dadurch die Bösewichte erkennt und geich eleminiert.Viele Grüsse Jochen
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Genau die Frage, was das mit den IP- Nummern soll, habe ich mir auch schon öfter gestellt.Abgesehen davon: Wer wirklich stänkern will, kann sich dazu auch aus dem Internet geeignete Tools herunterladen, mit denen man seine Verbindung ständig über wahllose Umwege umleitet und quasi im Sekundentakt eine neue IP bekommt. DAS zurückzuverfolgen ist selbst mit Gerichtsbeschluß extrem schwer.
-
- Registriert:Mo 28. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@forenbetreiber/admin/moderatorenauch auf die gefahr hin, dass das was ich jetzt sage weiter oben im thread steht - bin/war zu faul alles durchzulesen.in unserem forum gibts extra ein unterforum mit der bezeichnung "hang out - Platz für Gerüchte, unangestrengten Diskussionen und alles andere."wär das nichts? sonst finden sich immer wieder spass-beiträge unter den ernsthaftendie ihr dann rausfrickeln müsst.mfg martin[Diese Nachricht wurde von challenger am 07. Januar 2004 editiert.]
Hallo Martin,an eine solche Erweiterung der Rubrik Mülleimer haben wir auch schon gedacht. Schließlich geht es uns ja nicht darum, die "kurze Blödelei zwischendurch" im Keim zu ersticken, Oldtimer sind für jeden von uns ein Hobby, das wir nicht mit Trauermiene und hängenden Mundwinkeln betreiben.Man könnte also den Mülleimer auch für gezieltes Blödeln benutzen, das Problem ist nur, daß es hier seit ein paar Tagen wieder ein paar weniger willkommene Gäste gibt. Denen geht es nicht um den gemeinsamen, sondern nur um den eigenen Spaß, den sie vor allem dann haben, wenn sie andere aufs Glatteis führen oder Unfrieden stiften. Es ist durchaus möglich, die Rubrik in "Klatsch&Tratsch", "Alles, nur nicht Oldtimer" oder ähnlich umzubenennen, denn als elektronischer Schandkragen ist sie nun wirklich nicht gedacht.Frank