Neue Rubrik: Mülleimer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 28. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob:...egal wie tief Du mich jetzt wieder angreifst.bobEndlich Ruhe (hoffentlich!).Aber komisch, das Du immer noch auf dieser Schiene rumreitest...Mindestens einer hat's geschnallt das Du der Aggressor bist! Und ich glaube es sind noch mehrere die das wissen, die trauen sich nur nicht...hanseat
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Bob:Ist die Techno Classica für dich näher?
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frankie:Den thread mit dem Goliath/Tempo-Dreirad habe ich mir mehrmals durchgelesen, und ich komme zu keinem anderen Urteil, als dass es NICHT Hanseat war, die mit den Pöbeleien angefangen hat. Ich lach mich scheckig, wenn ich das hier so mitverfolge. Da kommt ja keine Familie Tetzlaff mehr mit ...Frankie, auch ich habe mir den Thread ("der mti dem fehlenden dritten Rad") nochmals auf der Zunge zergehen lassen. So sehr ich es drehe und wende, aber als ersten Beitrag, bei dem die Sache langsam entglitt (denn sooo wirr war Th. Dinters "Geschreibsel" ja nun auch wieder nicht), stelle ich den nachstehenden fest (Abschluss eines Geplänkels, wer denn nun zuerst da war - die Goliath-Henne oder das Tempo-Ei oder ...??) - und das war, BEVOR sich bob zu Wort meldete.Aber egal, es ist doch mittlerweile (vor allem unter erwachsenen Menschen) schnurzpiepe, wer wen zuerst in welchem Umfang schräg von der Seite angemacht hat oder wer zuerst Grund hatte, sich auf den Schlips getreten zu fühlen - letzten Endes war das ganze weitere Scharmützel ALLER Beteiligten ab genau diesem Beitrag doch überflüssig wie ein Kropf...Also Schwamm drüber, sonst muss man Guido noch geradezu anflehen, dass er diesen kompletten Thread in den Mülleimer verfrachtet! Gute Nacht und schlaft Euch alle mal ordentlich aus! Stephan Zitat:hanseatMitglied Beiträge: 23Registriert: Dez 2003 erstellt am: 30. Dezember 2003 12:57 --------------------------------------------------------------------------------Zitat:--------------------------------------------------------------------------------Original erstellt von Th. Dinter:Hallo,@Hanseat: offensichtlich hast Du es ja auch nicht gewußt...Wobei das eigentlich sofort hätte auffallen müssen, denn sowohl Goli als auch Tempo haben mit der oben angesprochenen Sache überhaupt nichts zu tun: es wurde ein 2-4sitziger Pkw(!!??) gesucht und da blieb in D nur der Goliath. --------------------------------------------------------------------------------Hallo,dein wirres Geschreibsel verstehe ich nicht!?Die Fragen zu dem gesuchten Fahrzeug habe ich (siehe weiter oben) hinlänglich beantwortet! In dem von Dir beanstandeten 'posting' hatte ich mich nur zur Antwort von Herrn Ventilo geäussert.Was Du wolle...???Grüße, hanseat [Diese Nachricht wurde von arondeman am 06. Januar 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Guido"flüster" "flüster"....da werde ich sein.....(incognito)
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob:@Guido"flüster" "flüster"....da werde ich sein.....(incognito)Buona sera bob,Ähm, also Otto ist bestimmt erheblich unterhaltsamer, glaube mir Saluti,MarioP.S.: PreWarCar-Badge ist mittlerweile angekommen. Sehr schön, das Teil
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mario,alter Freund,was machst Du denn hier zu so später Stunde im Mülleimer .... ?Und hast Du gesehen,er brennt schon.... Im Ernst:Freut mich,dass der Prewarcar-Badge Dir gefällt;ich finde ihn auch wunderschön....Viele Grüßebob
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob:was machst Du denn hier zu so später Stunde im Mülleimer .... ?Und hast Du gesehen,er brennt schon.... Caro amico, ich komme mir hier ob der unglaublichen Vorkommnisse der letzten Tage in der Tat wie in der Bronx vor A presto,Mario
-
@MarioBronx light...
Zitat:Original erstellt von bob:@GuidoEs ist zwar ein recht weiter Weg für mich und ich weiß nicht,ob Tripower Freudentänze aufführen wird ob meiner Gegenwart, Hallo Bob,natürlich würde ich Dich gerne zu OTTO begrüßen! Zum einen denke ich, daß mancher "in natura" gar nicht so aggressiv ist, wie er sich hier im Forum gibt und zum anderen denke ich, daß sich mancher persönliche Zwist bei einem solchen Kennenlernen in Luft (oder Bier) auflöst!Das einzige, worum ich INSTÄNDIG bitte, ist, daß es bei OTTO keine Streitigkeiten gibt!!!Das nämlich würde wirklich alles verderben und mit Sicherheit das Ende von OTTO bedeuten. Schon vor diesem Hintergrund bin ich um die (rechtzeitige) Beilegung solcher Querelen bemüht.OTTO ist nicht zuletzt deshalb so schön, weil sich hier eine wirklich harmonische Truppe trifft und unbelastet dem gemeinsamen Hobby frönt. Streitereien oder persönliche Animositäten bleiben - zumindest für diese 3 Tage - außen vor. Sind sie es danach immer noch, bedeutet das einen Erfolg mehr für OTTO ...In diesem SinneEuer Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
Nein Tripower,ich kann Dir versprechen,dass ich so oder so garantiert keinen Misston in Deine Veranstaltung bringen werde.Du wirst,was mich betrifft,nicht ein einziges Problem haben,was OTTO (das war jetzt nicht geschrien )angeht.Jurébob