Neue Rubrik: Mülleimer

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bob » Di 6. Jan 2004, 23:14

Eine kleine Zusammenstellung von motocoupé/hanseat-Zitaten,ohne weiteren Kommentar:@ Dannoso : Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, das dein geistiges Potential nicht das größte ist!Deine Antwort zeigt nur, das Du offensichtlich nicht den nötigen Geist besitztDu siehst also das der Spruch mit dem Tiger nicht sehr intelligent gewählt war..Hättest Du dir mal lieber deine sinnlosen Kommentare gespart. Noch lächerlicher kann man sich glaube ich nicht machen..@ stingMeiner Meinung nach bist Du nämlich, wie deine Aussage zeigt, aus charakterlichen Gründen nicht geeignet ein Kraftrad ohne Leistungsbeschränkung im öffentlichen Straßenverkehr zu führenUnd gerade bei Deinen Äusserungen ist es schön, dass es nicht Dir überlassen ist für was Du geeignet bist@ fliermannWas ich hier zu diesem Thema geschrieben habe, ist meine Meinung! Und die lasse ich mir von niemandem verbieten. Von Dir auch nicht! Deine Antwort zeigt nur, das Du offensichtlich nicht den nötigen Geist besitzt solch ein posting richtig zu lesen, geschweige denn zu verstehen.@ bobder Ober-Pöbler bob ......Daraufhin wurde ich sofort von "bob" in beleidigender Art und Weise mit sinnlosem Gelaber dumm angemachtP.S.: So Typen wie Du können mir mal an der Hose riechenUnd nicht zuletzt für uns alle:Die Arbeitslosigkeit nimmt immer mehr zu, die unfähigen Pfeifen in Berlin tun nichts dagegen (im Gegenteil, die vernichten stattdessen noch Arbeitsplätze...). Wenn Du bei uns in Frankfurt im Krankenhaus auf die Entbindungsstationen gehst stellst Du fest, das von zehn Neugeborenen lediglich eines unserer Nation angehört. Oder geh' einfach mal abends im Dunkeln von der Hauptwache aus über die Zeil. Wenn Du an der Konstabler Wache angekommen bist und hast noch deine neuen Turnschuhe und deine Jacke an, dann ist das so wie ein Sechser im Lotto.

Frankie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Frankie » Di 6. Jan 2004, 23:45

Bob, das bringt nicht viel wenn du die Zitate so zusammenhanglos in den Raum stellst. Man müsste schon wissen, was die von Hanseat angegriffenen Vorredner gesagt hatten.Den thread mit dem Goliath/Tempo-Dreirad habe ich mir mehrmals durchgelesen, und ich komme zu keinem anderen Urteil, als dass es NICHT Hanseat war, die mit den Pöbeleien angefangen hat. Wenn du Hanseat hintenrum anstänkerst, brauchst du nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen, wenn er dich von vorne angreift. Für mich machte das bloß den Eindruck, als ob es einige Leute einfach nicht ab können, wenn andere über Vorkriegsautos klugscheißen.Einen offensichtlichen Angriff mit klarer Sprache, so wie es die Hanseat'sche Art ist, finde ich allemal vertretbarer wie einen Angriff, der sich hinter pseudointellektuellem Gesülze (wird von einigen Forumsmitgliedern liebend gerne auf penetrante Art dargeboten) versteckt.

Guido944

Beitrag von Guido944 » Di 6. Jan 2004, 23:48

Gleich verschiebe ich genau diesen Thread in den "Mülleimer" !Wer hat jetzt wem die Rassel geklaut? Wird Zeit, daß die Ferien zu Ende gehen, damit die Leute mal wieder beschäftigt sind ... in unserem Porscheforum gehts nämlich gerade ähnlich ab ... Klickst du hier: http://33116.rapidforum.com/ Löbliche Grüße ...

bob

Beitrag von bob » Di 6. Jan 2004, 23:52

Guido,wir müssen doch mal unser Bier trinken.(Remeber...?)Gerade wollte ich auch vorschlagen,den Mülleimer in den Mülleimer zu werfen...bob

hanseat

Beitrag von hanseat » Di 6. Jan 2004, 23:56

Zitat:Original erstellt von bob:Eine kleine Zusammenstellung von motocoupé/hanseat-Zitaten,ohne weiteren Kommentar: Du,diese Zitate sind völlig aus dem Zusammenhang gerissen!Zu Dannoso: Das war das Abschlußposting auf vorangegangene Angriffe von Dir und Dannoso gegen mich. Und was habt Ihr gepostet...Zu Sting: Macht durchaus Sinn, wenn man den zugehörigen Thread liest...Zu fliermann: Antwort auf grundlosen Angriff von flierman. Kann jeder nachlesen...Zu bob: Antwort auf deine zuvor gegen mich gerichtete Pöbeleien und Angriffe. Kann auch jeder nachlesen...Und für 'uns' alle: Antwort auf eine Frage von Till. Völlig aus dem Zusammenhang gerissen, aber nichts verwerfliches zu entdecken!? Kann jeder nachlesen...Auch wenn Du hier versuchst mit bewußt falscher Darstellung von Zitaten, Dich in ein anderes Licht zu stellen, nämlich des Opfers, gelingt es Dir nicht. Du hast hier schon zu vielen auf den Schlips getreten. Also laß es, Du machst Dich nur unglaubwürdig.Man muß nur etwas zurück blicken... hanseat

Guido944

Beitrag von Guido944 » Mi 7. Jan 2004, 00:00

@Bob:

hanseat

Beitrag von hanseat » Mi 7. Jan 2004, 00:03

Zitat:Original erstellt von Frankie:Bob, das bringt nicht viel wenn du die Zitate so zusammenhanglos in den Raum stellst. Hallo,mir fällt ein Stein vom Herzen!Es gibt doch noch unparteiische Mitglieder hier im Forum. Mindestens eins...Gruß, hanseatP.S.: Frankie, dafür werden sie Dich schlachten...

bob

Beitrag von bob » Mi 7. Jan 2004, 00:07

HanseatDer große Gustav Gründgens wurde einmal gefragt,wie er sich seinen Erfolg erklärt.Darauf antwortete er folgendes:"Ich versuche immer,mein Publikum zu mir heraufzuziehen.Und niemals steige ich zu ihm herab." (sinngemäß)Mir fehlt leider diese letzte Charakterstärke und ich antworte Dir ein letztes Mal:Es ist meine feste Überzeugung,dass Du mit Deiner unbeherrschten Art und Deinem Thekengerede die Stimmung hier regelrecht vergiftet hast.Dabei unterstellst Du hier den fähigsten Mitgliedern (zu denen ich mich NICHT rechne) Dummheit und Unvermögen.Versuche erst Deine eigenen Probleme in den Griff zu bekommen und tritt dann hier auf wie ein Mensch.Als Dein Opfer betrachte ich mich selbstverständlich nicht,darüber kann ich nur lachen!So das war das letzte,was ich mit Dir spreche,egal wie tief Du mich jetzt wieder angreifst.bob

Guido944

Beitrag von Guido944 » Mi 7. Jan 2004, 00:10

@Bob:Bist du bei Otto? Ich bring Bier mit ... versprochen ...

bob

Beitrag von bob » Mi 7. Jan 2004, 00:15

@GuidoEs ist zwar ein recht weiter Weg für mich und ich weiß nicht,ob Tripower Freudentänze aufführen wird ob meiner Gegenwart, ,aber ich möchte doch wirklich mal feststellen,ob dieser ganze Zirkus hier "live" genau so lustig ist wie virtuell.Und selbstverständlich,-last but not least,- müssen wir endlich unser Bier zusammen genießen.Mittlerweile wieder heitere Grüßebob

Antworten