Netiquette

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

borgi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Netiquette

Beitrag von borgi » Mi 7. Jan 2004, 12:37

Zitat:Original erstellt von Rene E:Vielleicht findet sich ja auch die Honda50 Sippe ein.Hi Rene, die müssen aber 1 Woche früher schon los fahren Wäre aber nicht schlecht.Um Till´s Worte zu gebrauchen: alle haben sich wieder lieb und trinken bei OTTO ein Bier! [Diese Nachricht wurde von borgi am 07. Januar 2004 editiert.]

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Netiquette

Beitrag von Rene E » Mi 7. Jan 2004, 12:55

Die können schon kommen. Nur der Aly und die Honda nicht. Denn die ruckelt bei feuchtem Wetter und bei OTTO regnet es ja immer.Möchte mal wissen ob für die Fahrgemeinschaft aus Berlin ein mattschwarzer Ikarus-Bus nötig ist oder ein Austin 7 Ulster reicht

borgi

Netiquette

Beitrag von borgi » Mi 7. Jan 2004, 13:02

Zitat:Original erstellt von hanseat:@ borgi :Von mir gibt es in diesem Forum kein einziges Schimpfwort!!! So was hinterlasse hier andere Leute, ich nicht. --------------------------------------------------------------------------------Gugst Du unter Frank´s (fliermann) Thread Zitat:So,ich bin verbal ausgeflippt??? Wie denn? Wo denn? Was denn?Wo ist der Beweis? Es gibt keinen...Solltest Du glauben ich hätte hier jemanden angepöbelt oder gar direkt angegriffen haben, dann benenne bitte die genaue Stelle! Ich denke Du wirst keine finden... Mensch borgi,jetzt muß ich aber auch lachen!Angeblich gelöscht... Gugst Du hier: /images/Forum6/HTML/001330.html ich kann nix sehen.Und Tschüß

borgi

Netiquette

Beitrag von borgi » Mi 7. Jan 2004, 13:08

@Gerrit, natürlich OBERseelbach..... Tschuldigung! wollte euch nicht erniedrigen. [Diese Nachricht wurde von borgi am 07. Januar 2004 editiert.]

Till

Netiquette

Beitrag von Till » Mi 7. Jan 2004, 13:22

NIEDERseelbach wäre eine Erniedrigung gewesen! Jetzt kriegt Euch wieder ein, alle haben sich wieder lieb und trinken bei OTTO ein Bier! Vielleicht trink' ich ja eins mit! (Das war eine öffentliche Drohung!!!) GrußAndreas

Antworten