Das Auto, dem ein Rad fehlt....

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bob » Mi 31. Dez 2003, 20:16

@motocoupeEin geänderter Name vermag nichts gegen einen Mangel an Intelligenz,Stil und Klasse.bob

hanseat
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von hanseat » Mi 31. Dez 2003, 20:22

Zitat:Original erstellt von bob: Intelligenz,Stil und Klasse. Das sind für einen wie dich doch Fremdworte!Grüße, hanseat

bob

Beitrag von bob » Mi 31. Dez 2003, 20:28

....ich habe mich doch an motocoupe gewandt...REINGEFALLEN und ENTLARVT!Wie schäbig ,von einem Hasenhirn "überführt" zu werden.So,das war's aber endgültig mit meinem "Gespräch" mit dir.Ich hab jetzt Besseres vor...

hanseat

Beitrag von hanseat » Mi 31. Dez 2003, 20:31

Zitat:Original erstellt von bob:Ich hab jetzt Besseres vor... Genau!In deiner Familie weiter pöbeln...Grüße, hanseat

Th. Dinter

Beitrag von Th. Dinter » Do 1. Jan 2004, 14:02

@Hanseat, motocoupe....ich hab´s mir fast gedacht: außer Preisrätsel lösen ist nichts.Aber für Deine paar Beiträge hier riskierst Du eine ganz schön dicke Lippe, hanseat.Und offensichtlich weißt Du auch ganz genau, was die Forumsbesucher hier gern lesen.Es muß doch Foren geben, die Deinem geistigen Horizont wesentlich besser entsprechen, daher staune ich, daß Du Deine Zeit immernoch mit uns Dünnbrettbohrern verschwendest.übrigens war Deine Rätsellösung eigentlich ganz überflüssig, das hatte vor Dir schon jemand hinbekommen, daher war Dein posting also auch kein Beitrag, der hier die Qualität gesteigert hat...Wobei Dir immernoch nicht aufgefallen ist: der Ton macht es. Und Pöbeln, bis auf Dich pöbelt hier keiner.Wie gesagt, wir waren froh, daß der Ton hier seit einiger Zeit stimmt....@Bob, auch Dir ein erfolgreiches 2004.grußthomas[Diese Nachricht wurde von Th. Dinter am 01. Januar 2004 editiert.]
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

hanseat

Beitrag von hanseat » Do 1. Jan 2004, 14:32

@ Th. Dinter :Du und deine Clique sollten ihrem Tratsch und Klatsch im Chat nachgehen und nicht hier im Forum! Das Gesülze was hier verbreitet wird nützt keinem. Zum Thema Ton und Umgang in diesem Forum, den Du und deine Clique hier verbreitest werde ich separat etwas schreiben. Da das nicht zu diesem Thema gehört!Grüße, hanseat

hanseat

Beitrag von hanseat » Do 1. Jan 2004, 16:16

Zitat:Original erstellt von Th. Dinter: Aber für Deine paar Beiträge hier... Hab' noch was vergessen:Du,deine 'Beiträge' stellen wie jeder hier sehen kann, keinen Beitrag zum Oltimer-Hobby dar! Einfach nur wirres Trotzgefasel, mehr nicht...hanseat

don.qui.shot

Beitrag von don.qui.shot » Do 1. Jan 2004, 21:42

Wow, was hier abläuft ist ja SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mit meinen Fragen wollte ich nur mal ein wenig Interesse wecken für eine Marke und eine Fahrzeugkategorie, die hier weitgehend unbekannt ist. Daß die Fragen relativ zügig beantwortet wurden zeigt, daß ich "überbestimmt" gefragt habe. Schön wäre es gewesen, wenn ein paar Leute sich mit der Sache (z.B. Unterschiede zu Morgan und den weiteren Herstellern dieser in GB sehr populären 3-Räder - es gab sogar eine eigene Fachzeitschrift dafür)auseinandergesetzt hätten. Schade, daß das gleich in Verbalinjurien abgeglitten ist! Damit schadet man der Oldtimerei und dem Sinn eines Forums, sich SACHLICH und INFORMATIV auszutauschen. Und man belastet damit die Bereitschaft der GUTWILLIGEN, sich weiter im Forum zu engagieren. Man sollte sich generell an seine gute Erziehung erinnern, wo die Begriffe Anstand und Höflichkeit eine Rolle gespielt haben dürften, oder nicht?Zur 1000000€-Frage ganz oben: ich weiß darauf auch keine Antwort. Ich kenne nur eines dieser Vehikel in Deutschland. Logisch: meines.

hanseat

Beitrag von hanseat » Do 1. Jan 2004, 21:59

Zitat:Original erstellt von don.qui.shot: Damit schadet man der Oldtimerei und dem Sinn eines Forums, sich SACHLICH und INFORMATIV auszutauschen. Und man belastet damit die Bereitschaft der GUTWILLIGEN, sich weiter im Forum zu engagieren. Hallo,genau meine Worte...Grüße, hanseat

Antworten