Borgward B2000

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jheinitz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Borgward B2000

Beitrag von jheinitz » Sa 24. Aug 2002, 15:22

Hallo Leute,ich bin auf der suche nach einem Borgward oder Büssing B2000 Kübel. Diese Fahrzeuge scheinen mittlerweile ja schon recht rar geworden zu sein, aber vielleicht gibt es ja doch jemanden, der seinen B2000 verkaufen möchte oder vielleicht auch nur weiß, wo ich gute Chancen habe einen zu finden.Viele GrüßeJens

FrankR
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Borgward B2000

Beitrag von FrankR » Sa 24. Aug 2002, 19:52

Hallo Jens!Einen B 2000 findest Du evtl. bei www.mobile.de . Sieh` doch mal bei der Borgward Interessengemeinschaft unter www.borgward-ig.de nach, dort kann Dir wahrscheinlich weitergeholfen werden.Gruß Frank

Rene E

Borgward B2000

Beitrag von Rene E » Mo 26. Aug 2002, 00:30

Hallo,soll es unbedingt ein offener 9-sitzer sein? Ich habe einen B 2500 A mit 75 PS Dieselmotor. der hat ein festes Führerhaus und einen festen Funkkofferaufbau. Enspricht auch optisch ziemlich dem allseits bekannten Hanomag AL 28. Ich habe so ein wenig die Lust an dem Wagen verloren. Du kannst mich ja anmailen wenn Du Interesse hast.

Antworten