Der AMALFI fährt wieder
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Goil!Das muß ich mir reinziehen!!!Eine unvergessene Serie (u.a. mit Herbert Fux als Mechaniker - soweit ich mich erinnere).Und dem immer wieder gern genutzten Zitat zur Frage des Sinns einer hohen Geschwindigkeit:" Nicht rein in die Gefahr - sondern raus aus der Gefahr!" Mit vorfreudigen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der AMALFI fährt wieder
Hallo !Einer meiner Lieblingsserien. Habe da auch noch ein paar Zitate : " Der Innenraum des Amalfi ist so großzügig bemessen, da können die Türen praktisch nach innen aufgehen und man hat immer noch genug Platz" ( Herr Schölke mal wieder ... )"Durch das Streichen der AGBs haben Sie Ihre Befugnisse bei weitem überschritten und gibt Grund zur fristlosen Kündigung die ich hiermit ausspreche" ( So ein schöner Satz von Hr. Neubert Junior ) Die Farbe vom Amalfi ist "securitagelb" eigentlich wollte Herr Schmitting ja "positanogelb" haben aber das gab es bei Amalfi ja nicht.Interessant wie mit den Verträgen gehandhabt wird. Müsste doch auch den RA interessieren.Doch, Herbert Fux spielt auch mit und zwar als "Herr Holzer" der im Gebirge eine Werkstatt hat. "Dös Problem is, das er zu has wird. I weiß bloß no niet warum der zu has wird. Dös bekomm ich noch aussi. Hab scho ganz andere Sachen aussi g'funden" ( oder so ähnlich... )@motocoupe : Ja, daß war glaube ich auch mal in PS aber wohl etwas später. Ich habe jetzt nur die ersten 8 Folgen im Kopf mit dem Amalfi und wo die den Unfall mit dem kleinen Fiat hatten.Der Meister war "Herr Brenzberger" der seinen neuen Kollegen "Herrn Joost" überhaupt nicht mochte... ;Dusw., usw., GrüßeThomas
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der AMALFI fährt wieder
Hallo !Jaaaaaa, also das wird folgendermaßen : Nee, nee, ich will die Spannung ja nicht verderben, denn es wird spannend.GrüßeTom
Der AMALFI fährt wieder
Verdammt!Im Fernsehen läuft eines der Highlights - und ich sitze hier dumm im Büro rum Mit frustrierten GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mo 22. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der AMALFI fährt wieder
Hallo,nachdem ich in diesem schönen Forum seit ca. 2 Jahrem nur lese, habe ich mich jetzt doch einmal angemeldet um einen Tip zu geben. Laut NDR Fernsehen kommt morgen schon der 4. Teil. Programm NDR Fernsehen am 23.12.03 Uhrzeit Sendung 07:25 PS -4-Das UrteilR.: Claus Peter Witt Also bei der Programmierung des Videorecorders berücksichtigen.Nachdem ich nun die Folgetage im NDR mal durchgegangen bin, habe ich festgestellt, dass dies täglich fortlaufend gesendet wird, bis zur Folge 16 am 04.01.04 Startzeitpunkt immer so um ca. 7.30 UhrIch bin von der Serie auch so begeistert.Witzig ist auch aus heutiger Sicht, dass da ein Händler ist der sowohl BMW, als auch Citroen und ich glaube auch Fiat im Programm hat. Schönen Gruß9er-fan[Diese Nachricht wurde von 9er-fan am 22. Dezember 2003 editiert.]
-
Der AMALFI fährt wieder
Hallo !Worum es im einzelnen geht kann man hier lesen : http://www.fernsehserien.net/index.php? ... 06&seite=1 und hier : http://www.fernsehserien.net/index.php? ... 07&seite=1 GrüßeTom
-
- Registriert:Do 25. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der AMALFI fährt wieder
Der Amalfi, so hörte ich vor einigen Jahren, soll noch existieren und irgendwo im Originalzustand rumstehen. Es gibt hierzu zwei Versionen, die beide plausibel klingen:1.) Er habe bei einem freien Requisiteur im Großraum Köln überlebt und soll gaaanz hinten zugerümpelt in einer großen Halle stehen2.) Er sei nach der ersten PS-Staffel verlost worden und bis heute im Besitz des Gewinners, der ihn aber nicht fahreBeides klingt schlüssig, aber wo ist er wirklich? Wer weiß es? (Wäre das nicht der ultimative Wagen am Start der Youngtimer-Rallye "Creme 21"?)Übrigens tauchte im Kleinanzeigenteil von ams um 1975 ein Anbieter auf, der "Amalfi"-Schriftzüge feilbot - Spitzenreiter bei der Wahl des skurrilsten Zubehör-Gimmicks ever...?Ach ja: Frohes Fest![Diese Nachricht wurde von Bremen 444021 am 24. Dezember 2003 editiert.]
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der AMALFI fährt wieder
gibts auch irgendwo ein bild von diesem ding??
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der AMALFI fährt wieder
Ach gut zu wissen, dass es noch jemanden gibt, der nicht weiß worum es geht.Als ich die Thread-Überschrift las, dachte ich: irgendso ein seltenes Automobil aus der Zeit vor dem 1. Weltkrieg.Bei der Erstausstrahlung der PS-Staffel war ich noch zu jung, evtl. Wiederholungen habe ich verpasst, und die aktuelle Wiederholung um 7 Uhrsoundsoviel ist ja wohl ein Witz! Bin zwar im Besitz eines Videorecorders, bloß wie man den wohl programmiert .......So jetzt wird's aber langsam Zeit für die Fest-KlamottenFrohes Fest!!!Gruß Frank