nochmal was zum schmunzeln... ;)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Als '79er kann es dann ja sogar sein, dass ich Heinz Erhard gar nicht mehr live erleben konnte...War Heinz Erhard das nicht mit der Mimi und dem Krimi? Oh man, ich hab' doch zu viel Fern gesehen So long... ...Mario
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Noch was von ihm (dem Großen):In der Straße stand ein Häuschenund ich war ganz außer diesemaber im Garten stand eine Buchewie sie nur im Buche stand...Schon mal vorab Verzeihung für das off topic. Mußte aber sein.Gruß
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bill Ramsey: "Ohne Krimi geht die Mimi nie in's Bett"! Jaja... Der deutsche Schlager war schon immer hörenswert! *nach der Brechtüte such* Aber immerhin ein Stück Zeitgeschichte! Geschichte ist nicht immer gut! GrußAndreas