@ Admins

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

FKS 750
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Admins

Beitrag von FKS 750 » Do 4. Dez 2003, 18:18

ebenfalls tagtäglich mehrfacher wiederholungstäter...mfg

Yosemite
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

@ Admins

Beitrag von Yosemite » Do 4. Dez 2003, 22:23

Hallo Oldtimerinfo-Fans,muss mich mal an dieser Stelle als einer der Wenigschreiber aber Vielleser "outen".Fast seit Anfang an dieses Forums lese ich teilweise höchst amüsiert ca. 80% aller Beiträge. Insbesondere die selbstdarstellerischen Beiträge diverser Schreiber haben hohen Unterhaltungswert. Gute und interessante Infos kommen auch reichlich rüber.Schreiben tu ich hier nicht so gerne, weil mir der Umgangston teilweise nicht gefällt. Das hat sich auch im Chat gezeigt, wo „Neulingen“ eher frischer Wind entgegen weht: Haste nix im Profil stehen biste nix. Habe den Eindruck, den alten Hasen steht man dort eher im Weg...Ansonsten stimme ich Jochen zu. Zum nicht markenspezifischen Thema Oldtimer gibt es nichts Vergleichbares im deutschsprachigen Netz.Eure Clubidee finde ich gut, viel Erfolg dabei, nur vergesst bitte nicht, Ihr braucht auch Mitglieder...Happy motoringYosemiteP.S.Der sich den wirklichen Rat für seine Oldies (>50 Jahre) nur im englischsprachigen Teil des Netzes und bei ausländischen Clubs holen kann.

Slarti

@ Admins

Beitrag von Slarti » Do 4. Dez 2003, 23:15

Moinsen noch mal!Als relativer Internet-Laie finde ich die Klicks pro Monat schon recht hoch. Ich erinnere mich mal, dass mein Vater (Admin an einer Uni) ziehmlich stolz war auf seine 20000 Klicks. Allerdings waren das auch sehr spezielle Seiten.Hmn, jetzt wird's kompliziert: Klar, die meisten, die online gehen und keine Flatrate haben, bekommen eine neue IP und werden somit immer als neue Leute erkannt. Gibt es da statistiken drüber, wieviele verschiedene IPs man durchschnittlich bekommt, so dass man die Besucherzahlen durch einen Wert x teilen kann um einen ungefähren Wert der wirklich unter schiedlichen Leute hat? (Ich frag mal meine Hobbyinformatiker...)Mein Browser sagt mir jedes mal, wann ich das letzte mal auf OldtimerInfo war, wird das nicht geloggt?Danke schon mal für die Informationen!So long... ...Mario

Till

@ Admins

Beitrag von Till » Fr 5. Dez 2003, 02:38

Danke für die Zahlen Jochen Ist wirklich schon beeindruckend. wieviele Leute hier nur so rein schauen, und wieviele hier auch schreiben.Ich schließe mich den vorherigen Ausführungen an: "Wir" können schon stolz sein, auf "unser" Forum, sollten aber nicht vergessen, den Machern zu danken. Was ich hiermit tue! Obwohl "Wir" ja auch zu den Machern gehören, ob unserer Beiträge! Weiter so!GrußAndreas

Antworten