Stark im kommen: Die Frau als Oldtimer-Kenner
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Petra,ich wußte es doch, es gibt sie wirklich, die Frauen mit dem echten Ferrari-Durchblick, die ganz allein emails schreiben können!Herzlichen Glückwunsch zur Ehrenkarte und - selbst hochgeschlossen - viel Spaß in Essen!Frank
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Lösung: Es beteiligten sich 5 Menschen am Gewinnspiel, davon waren 2 Frauen = 40% Quote...
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Okay Frank...Ich leg' noch 5€ drauf! Obwohl DU nochmal minimum 5€ zulegen mußt! (Siehe Deine Antwort auf Petras Beitrag! )Ich hab' auch nie erwartet, daß Du das selbst so ernst nimmst! Meine Holde hat auch 'ne eigene Emil-Adresse (ja, sie darf schon 'ne eigene haben! ), und da verschicke ich auch mal Mails drüber! Und umgekehrt! )Und auch Stephan weiß wie der Hase läuft! Was macht man(n) nicht alles für ein paar Stunden Ruhe und ein paar gepflegte Bierchen! GrußAndreas
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ohrmarken... geniale idee ! befestigungslöcher sind zumeisst ja schon vorhanden...
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaja, Capri!Das paßt zu Dir! OHRMARKEN!!! Aber eigentlich 'ne geile Idee...Schääääääätzcheeeeeeeeeen... Kommm mal her...! /me gibt noch 5€ in's Chauvi-Kässchen!GrußAndreas
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe Oldtimerfreunde,nachdem meine Frau dienstlich mit einem Firmenwagen unterwegs war, antwortete sie auf meine Frage: "Was für ein Wagen war es denn?" - "Ein blauer". Ein anderes Mal: "Ein weißer".Unvergessen bleibt mir auch eine Stellungnahme einer jungen Oldtimerfahrerin (Oldtimer-Markt 9/02, S. 13), Vergleichsfahrten der "Volkswagen" aus Italien, England, Deutschland und Frankreich, die zum Fahrerlebnis eines Käfers Bj. 1959 meinte: "Er ist ziemlich übersichtlich, man hat gute Sicht nach allen Seiten...".Beste Grüsse allerseitsChristoph
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
He, Christoph, das glaube ich sogar noch, dass die das ernst meint!Wer öfters mal beobachtet hat, wie gewisse Damen am Steuer (mit einer Körpergröße gesegnet, aufgrund derer sie vermutlich durch den Schlitz zwischen Armaturenbrettoberkante und Lenkradkranz ihre Umwelt erspähen) mit einer Mercedes-Benz-T-Klasse oder gar irgendwelchen nagelneuen, nach allen Seiten rundgelutschten, flach abfallenden Karosserien durch Wohnstraßen fahren und dabei links und rechts Platz (bzw. imaginäre Pufferzonen) beanspruchen, durch die noch eine Honda Gold Wing durchsausen könnte, der glaubt sofort, dass dieser Schlag Automobillenker(in) einen VW Käfer als geradezu wunderbar übersichtlich empfindet!Obulus in die Chauvi-Kasse folgt ... GrüßeStephan
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Woni:Hallo hallo hallo......was sind denn das zum Teil für frauenverächtliche Töne hier? Hääähhh? Das sind soch Tatsachenberichte hier, oder?
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Woni: ...halte mich mit Zeitschriften auf dem Laufenden... seit wann steht in der "Bild der Frau" etc was über Oldtimer??? ratlose GrüßeChristopher
Hi Woni,laß' Dir von den Chauvis hier nicht die Butter vom Brot nehmen!Ich bin mir sicher, daß mancher ganz klein wäre, wenn es auf den Vergleich "wer macht was am Auto selbst" hinausliefe ... Auf mich jedenfalls über Frauen mit einem automobilen Sachverstand immer eine Faszination aus.(Muß ich jetzt € 5,- in die Frauenversteher-Kasse zahlen? )GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!