Stark im kommen: Die Frau als Oldtimer-Kenner
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Original erstellt von RA-Wilke:.(Okay, ich leg 5 Euro in die Chauvi-Kasse.)FrankNachschlag: Da unsere Autos ja selten über Airbags verfügen, sollte man(n) doch darauf achten, dass die Mitfahrerinnen selber welche mitbringen
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Äääähm, Frank?*räusper*Eine Frage: Wie willst Du das unterscheiden, das mit den Schlitzohren und den "echten" Frauen? Hast Du JEDEM, der eine Karte ausfüllte, über die Schulter geguckt? Und war, wenn das wirklich 'ne Frau war, das Dekoltée nicht interessanter als die Lösung? Aber im Ernst: Wie will man das trennen?Aber von den ganzen Eventualitäten mal abgesehen, ich denke auch, Frauen zeigen doch mehr Interesse am alten Blech in letzter Zeit! Und sie sind nicht nur fixiert auf Ferrari! Im Gegenteil: Fiat500, Käfer, Renault Dauphine und "Weltkugel"-Taunus finden oft Gefallen. Ob das am "Kindchen-Schema" liegt? Ich bin mal echt auf "richtige" Zahlen gespannt!GrußAndreas
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,gibt trotzdem immer noch zu wenig Frauen die sich richtig interessieren für die Oldies.Deswegen habe ich mir ja gleich Maddy Olds hier aus dem Forum geschnappt... Ihr macht so schnell keiner was vor in Sachen 1958 Oldsmobile. Das war aber nicht der Grund des Zusammenkommens.GrüßeThomas
bei der Kombination Frau <> Oldtimer fällt mir nur ein Name ein:Heidi Hetzerschon toll wie die Dame insb. ihren Hispano-Suiza bewegt.....
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie war denn jetzt die Preisfrage..?Gruß,Steffen(der neugierig ist, ob er die Frage gewußt hatte)
Hallo Stevie,die Preisfrage lautete: "Welches Jubiläum feiert Ferrari auf der Motor Show Essen mit einer Sonderausstellung?" Nämlich 55 Jahre Ferrari in der Formel 1. Mit der richtigen Beantwortung outet man sich zwar nicht gerade als intimer Autokenner aber wie gesagt, das gesteigerte Interesse der Damen bei dieser Frage war durchaus erkennbar.Frank
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach .... schon mal daran gedacht, ob sich da nicht lediglich die Göttergatten gegenüber der (aufgrund des ganzen Gedränges und des Messerummels um die eher männerspezifischen Objekte) schon unüberhörbar quengelnden "besseren Hälfte" nicht einfach als der Kavalier alter Schule zu präsentieren versuchten:"Da, mach doch mal bei dem Gewinnspiel mit - kannst auch was gewinnen, und ich sag dir auch die richtige Antwort!"Frauchen ist ob der Parallele zum Lenor-Wunderweich-Gewinnspiel entzückt, der Herr der Schöpfung hat wieder ein Weilchen seine Ruh usw. usw. Na, kommt denn dieses Szenario keinem der Herren der Schöpfung hier bekannt vor?? An der Statistik zweifelnde GrüßeStephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 25. November 2003 editiert.]
-
- Registriert:Do 28. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ihr lieben,da muss ich ja doch schmunzeln wenn ich diesen Beitrag lese ....Gerade eben kam nämlich ein Anruf meines GöGa in dem er mit mitteilte - Schatz nun müssen wir doch nach Essen auf die Motorshow du hast ne Karte gewonnen. Und um mit allen Vorurteilen aufzuräumen - ich trage weder ein tiefes Dekolte, noch hat mein GöGa die Mail für mich verfasst oder auch nur die Antwort verraten. Ich hab es ganz allein gewusst *freu und ich habe auch keine 20 Mails abgesandt um meine Gewinnchancen zu steigern. Nein eine einzige hat gereicht.Vielen Danke für die KarteEure Petra
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hm,ich habe auch so meine Zweifel, ob die Frauenquote so hoch wie in der Statistik ist...Manchmal wäre es sinnvoll, wenn man auf größeren Teilemärkten ein großes Zelt aufstellt, wo man seine Frau abgeben kann.Am Besten schön auf 30°C heizen, leise "Musik" von Wolfgang Petry und Nek usw. Dazu vielleicht noch reichlich Frisurenzeitschriften oder noch besser Klammotten- und Kitschkataloge (mit geschwärzten Bestellnummern!!!) auslegen - Perfekt! Schon haben die Männer ein paar Stunden Ruhe. Nun muß man nur noch Sorge tragen, daß auch alle wieder abgeholt werden (Ohrmarken oder so..)Wäre das keine Marktlücke?Ich habe jedenfalls lange gebraucht, eine Frau zu finden, die ich mitnehmen kann beste Grüße,Peter
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aber was nützt es, wenn Mann endlich die passende Frau (die auch auf Teilemärkten nach mehreren Stunden nicht nörgelt) gefunden hat und dann kommt irgendwann der Nachwuchs, der nörgelt.
GrußMichael