Goodbye DEUVET?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von arondeman:Habe damals bei der Lektüre gedacht, sowas kann doch wohl nicht wahr sein (denn immerhin geht es um ein HOBBY..jedoch um ein Hobby, bei dem es auch um viel Geld und Geschäfte geht!!
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goodbye DEUVET?
Klar, weiß ich auch - und vielleicht ist es ja wirklich verkehrt, in diesem Zusammenhang an so etwas wie gesunden Menschenverstand zu glauben ...
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goodbye DEUVET?
Hallo!Nun muss ich mal was Positives berichten: Ich habe heute mit Maik Hirschfeld telefoniert, der als mein Stellvertreter jetzt die Geschäfte des DEUVET führt und im Frühjahr als Präsident kandidieren wird. Das Sonderheft ist fertig und kann von den DEUVET-Clubs in Mitgliederstärke bestellt werden!Das Büro in Berlin wird derzeit bezogen und in Kürze die ganze Woche über durch eine Aushilfskraft besetzt sein, sozusagen als Geschäftsstellenersatz.Im Dezember soll es wieder eine Aussendung an die Clubs geben.An einer neuen Homepage wird gearbeitet, von der die Mitglieder mehr als bisher Infos herunterladen können.Peter Schneider ist verärgert, so Maik, weil ich die Sache mit dem erhalt der 07-Kennzeichen nicht richtig dargestellt hätte und seine Mitarbeit nicht genug gewürdigt habe. Ich werde mit ihm telefonieren und berichten.Also doch: DEUVET, die tun was ... @Stephan... aber wenn ich mir die gegenseitige Zerfleischung hierzulande anschaue, war das in Belgien im Vergleich dazu ja kaum ein Fliegendreck!Na ja, in Belgien hatten sich zwei Verbände an den Köppen mit jeweils einer Reihe Clubs hinter sich. Hier sind es doch nur zwei Personen und dazu etwas Kritik, die nicht so recht abreißen will ... Aber im Grunde stehen wir doch alle hinter dem DEUVET, oder? Klar umrissene Aufgaben, eine Strukturkorrektur und etwas frisches Blut – und schon wird´s laufen ...Mit besten GrüßenMartin
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goodbye DEUVET?
Danke an Stephan und Martin,die schneller (und bestimmt auch besser) geantwortet haben,als ich es konnte.Vielleicht noch ein Wort zu den Konsequenzen: In Belgien führte es dazu,dass traditionelle Treffen nur noch zur Hälfte besucht waren,je nachdem welche "Seite" die Organisation machte,...ja,ja ich weiß,traurig! In GB wäre fast die "London-Brighton-Fahrt" zum Teufel gegangen.Großes finanzielles Interesse im Spiel.....In beiden Ländern ist man aber wieder nachdem viel Porzellan zerschlagen wurde, dabei,sich zusammenzuraufen.Weshalb nicht gleich die Zwistigkeiten unterlassen , aber es sind nun leider seit 12,15 Jahren zuviel Geld und zuviele Interessen im Spiel!Versöhnlichen Grußbob
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goodbye DEUVET?
Hi Leute,evtl. sollte Oldtimer Info an die Stelle des DEUVET treten und die Oldtimerfangemeinde bei der Regierung vertreten. Ein paar RAs haben wir ja auch hier und als Präsident nehmen wir Martin K. der kann sowas ja.Wäre doch ne Idee ? Machbar ? Nicht machbar ?GrüßeThomas
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goodbye DEUVET?
hallo,die Idee ist sicher verlockend, aber ob man wieder bei 0 anfangen sollte.....??Wie sieht das in Politik- und Geschäftswelt aus, wenn da alle Jahre ein neuer Verein ankommt und sagt, daß er ab jetzt die Oldiszene vertreten will?Was mich da so stört: die Betroffenen stellen ihre eigenen Animositäten und Mimositäten offensichtlich über Alles. Und da entsteht die Frage, ob sie überhaupt begriffen haben, was ihre Aufgabe und Prioritäten sind. Sonst sind es die falschen Leute an dem Platz.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goodbye DEUVET?
Hallo Thomas!Da hast Du wohl völlig recht. Ich gebe ja auch zu, dass alle künftigen Überlegungen für mich persönlich nur Sinn machen, wenn der Finanzvorstand ausgetauscht wird. Mit diesem Mensch kann ich in keinster Weise zusammenarbeiten - es geht einfach nicht. Er sieht es genau so.Das muss man mir (uns)einfach zugestehen.Sei versichert, dass dies das erste Mal in meinem Leben so ist. Ansonsten bin ich immer gut mit allen ausgekommen (mehr oder weniger ), höre und diskutiere gerne gegenteilige Meinungen und freue mich, wenn man gemeinsam zu einem Konsens und zu einem Ziel kommt.Viele Beiträge hier im Forum und auch meine bisherige Arbeit beweisen dies, denke ich.Ich vertrete deswegen auch nach wie vor die Ansicht, dass den Mitgliedern die Chance einer Neuwahl des DEUVET-Vorstandes gegeben werden sollte. Das ist nur fair. Andererseits wäre es aber auch nur fair, wenn mehr Clubs den DEUVET unterstützen würden. Doch das geht im Moment alles wohl kaum zusammen, leider ....Nachdenklich grüßtMartin
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goodbye DEUVET?
Aber im Grunde stehen wir doch alle hinter dem DEUVET, oder?meine antwort dazu : klares nein !
-
Goodbye DEUVET?
@Gordini“Für mich persönlich (privat) war Martin Deuvet und Deuvet war Martin.“Genau diesen Satz – von Dir sicher positiv belegt – wurde mir schon mehrfach vorgeworfen. Scheinbar hatte ich dem DEUVET schon zu sehr meinen Stempel aufgedrückt, so dass manche meinten, der muss jetzt mal weg.Zu Deiner Frage: ich habe schon anderenorts gesagt, dass ich erst mal noch an die Institution DEUVET glaube, mir aber personelle und strukturelle Änderungen wünsche.@DannosoDie FIVA sieht es tatsächlich mit Unbehagen. Im Vergleich zum Gewicht Deutschlands in der EU und im Vergleich der Verbände in Europa ist unsere Interessenvertretung und auch die Zahl der organisierten Clubs eher schwach aufgestellt.Allerdings überzeugt mich die Effizienz der FIVA auch nicht unbedingt ... Trotz fähiger Leute auf der einen Seite gibt es Bremser und lange Entscheidungswege auf der anderen. Nicht sehr vorteilhaft.Sorgen würde mir machen, wenn die FIVA ernsthaft überlegt, statt mit dem DEUVET lieber mit ADAC oder AvD zusammen zu arbeiten.So longMartinBlödie Tipsfuhler [Diese Nachricht wurde von ID19 am 21. November 2003 editiert.][Diese Nachricht wurde von ID19 am 21. November 2003 editiert.]
Goodbye DEUVET?
Hallo Thomas,erstmal Danke für das Vertrauen! Daß der Oldtimer-Info Club Deutschland auch die politische Interessenvertretung der Oldie-Fahrer übernimmt, wäre theoretisch natürlich machbar, diese Aufgabe haben wir uns aber ganz bewußt nicht auf die Fahne geschrieben. Zumindest in der Vergangenheit hat der DEUVET gezeigt, daß er dieser Aufgabe nicht nur gewachsen ist, sondern dabei für die Oldtimerbesitzer auch handfeste Vorteile herausschlagen kann - und zwar ohne sich jede Dienstleistung extra bezahlen zu lassen. Was früher möglich war sollte mit der richtigen Personalstruktur auch heute möglich sein.Frank[Diese Nachricht wurde von RA-Wilke am 21. November 2003 editiert.]