IFA S 4000
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 31. Okt 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,manchmal ist es gar nicht so einfach, sich zu Hause durchzusetzen. http://www.ifa-datenbank.de/index.php3 dann auf Mitgliederliste und S4000 klicken.Eine Super-Restaurationsbeschreibung findest Du unter http://mitglied.lycos.de/kohlen_saenger/ Viel SpaßAndréHH
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
IFA S 4000
Hallo,kann mir jemand von Euch eine gute Seite dazu empfehlen?Google spuckt nur haufenweise Modellbauseiten dazu aus. (Sogar ein "brennendes Finanzamt mit Rauchgenerator" war dabei )Ich suche besonders Bilder und Zahlen zu den verschiedenen Aufbauvarianten. (muß gerade etwas Überzeugungsarbeit leisten beste Grüße,Peter[Diese Nachricht wurde von Eintopf am 16. November 2003 editiert.]
-
- Registriert:Fr 31. Okt 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
IFA S 4000
Hallo Peter,fast hätte ich es vergessen: http://www.die-rottelsdorfer.de/index1.html Für alles gut , was aus dem Osten kam und Räder hat.GrußAndréHH
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
IFA S 4000
Interessante Seiten, danke!Mal sehen, ob ich das Fahrzeug kriege. Wenn nicht, werde ich mich mal nach einem mit LF8- Aufbau umsehen.beste Grüße,Peter
-
IFA S 4000
Hallo Peter,kenne eine "Quelle". Aus welcher Ecke kommst Du ? Meld Dich mal awittke (at) yahoo.deGrußAndréHH
-
IFA S 4000
Danke nochmal für den Hinweis!Ich habe mit dem Mann ausgiebig telefoniert und werde gleich aus mehreren Gründen den Kontakt aufrechterhalten.beste Grüße,Peter
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
IFA S 4000
morgen peter,und, hast du sie überzeugen können???was ist mit dem kras???ich bin immer noch auf b2000 suche...vielleicht wirds ja bei uns beiden zum nächsten neuruppiner teilemarkt, das wir uns "hinten" mit den beiden lkws parken können...
mfg franz

-
IFA S 4000
@ Franz:16.26 Uhr - "morgen!" Studenten, tsss... Die Überzeugungsarbeit läuft erwartungsgemäß.Es wird allerdings noch ein paar Wochen dauern, bis ich mir so ein Teil hinstellen kann. Die Scheune hast Du ja gesehen...Achso, den Kras habe ich mir angesehen. Er hat nur noch Materialwert. Außerdem verbraucht er in etwa soviel wie ein Tiger. 600m pro Liter...)[Diese Nachricht wurde von Eintopf am 18. November 2003 editiert.]