URLAUB !!!!!!!

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
URLAUB !!!!!!!

Beitrag von Old Cadillac » Do 23. Okt 2003, 14:34

Hi Leute,dat is wat lustig...Bei mir : Sitze hier bei 19°C in meinem Möbelladen und esse eine kalte Currywurst und keine (!) kalten Pommes ( die mag ich kalt nicht... ) und trinke heißen (!) Kaffee.GrüßeThomas[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 23. Oktober 2003 editiert.]

Eintopf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

URLAUB !!!!!!!

Beitrag von Eintopf » Do 23. Okt 2003, 14:39

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:Was ist Heizung?Na, so'ne Art Serverraum beste Grüße,Peter
Beste Grüße,

Peter

Mario

URLAUB !!!!!!!

Beitrag von Mario » Do 23. Okt 2003, 15:21

Zitat:Original erstellt von Old Cadillac:esse eine kalte Currywurst und keine (!) kalten Pommes ( die mag ich kalt nicht... ) und trinke heißen (!) Kaffee.Moin,also das muß eine typisch deutsche Eigenart sein, zu Mahlzeiten Kaffee zu trinken. Das habe ich schon oft beobachtet. Also wir Italiener trinken zu unseren Mahlzeiten gerne ein Glas Rot- oder Weißwein, je nach Hauptgang ! Viele Grüße,Mario

Chrysler-Tommy

URLAUB !!!!!!!

Beitrag von Chrysler-Tommy » Do 23. Okt 2003, 15:25

Hallo Mario !Bei uns in der Chemie trinkt kein Italiener Wein zum Essen, da Alkoholverbot ! GrußTommy

arondeman

URLAUB !!!!!!!

Beitrag von arondeman » Do 23. Okt 2003, 15:27

He, Mario, dann würde ich aber die Zwischenmahlzeiten auf ein absolutes Minimum beschränken, sonst ist aber der Lappen (den Du ja in mehrerer Hinsicht noch brauchst) ruckzuck weg, wenn zu JEDER Mahlzeit ein gepflegter Chianti Classico reingepfiffen wird!! Schönen Feierabend!Stephan

Old Cadillac

URLAUB !!!!!!!

Beitrag von Old Cadillac » Do 23. Okt 2003, 17:30

Hi Mario,trinke sonst auch gerne mal ein ( oder so ähnlich...) Glas Wein zum Essen aber bevor ich hier angesäuselt Sofas verschiebe... der Kaffee kam nach dem Essen damit mein Magen nicht so unterkühlt ist.Hmm, hier stehen auch noch ein paar volle Pullen Wein rum von der Eröffnung. Da könnte ich doch mal "plopp"...Fröhliche GrüßeThomasPS : Stehen hier wirklich von allen Modellen zwei Exemplare? Komisch... "hicks"

Antworten