Die 70er!!! :)

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Tripower

Beitrag von Tripower » Fr 7. Nov 2003, 10:56

Zitat:Original erstellt von Till:Hallo Tripower,wenn DU genau liest: Meine Bemerkung war nicht böse gemeint! Habe ich auch nicht so aufgefasst! Mit swingenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Fr 7. Nov 2003, 10:59

Zitat:Original erstellt von osbourne68:Hallo Peter,Selbst der hier so hoffnungsvoll gestartete Rock-Sender "Die Neue 107,7" ist enttäuschend. Die wiederholen ihre Songs rund 5 Mal am Tag. Nicht gerade ruhmreich, wenn man seine Hörer mit einem Endlosband malträtiert.Ich kenne den Sender zwar nicht, aber wenigstens malträtieren sie dich 5x am Tag mit vernünftiger Mucke - im Gegensatz zu dem lauwarmen Gewixe, das sonst so läuft (JeLo's Ärschen, Britney Spears Entjungferung und Pur's heile Welt). Der ganze gecastete Scheißdreck eben ...[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 07. November 2003 editiert.]

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Fr 7. Nov 2003, 11:42

Zitat:Original erstellt von oldsbastel:im Gegensatz zu dem lauwarmen Gewixe, das sonst so läuft (JeLo's Ärschen, Britney Spears Entjungferung und Pur's heile Welt). Der ganze gecastete Scheißdreck eben ...Diese Un-Musik stand auch nicht zur Debatte Gruß,Mario

Rene E

Beitrag von Rene E » Fr 7. Nov 2003, 12:03

Sag mal Mario,hat SWR1 seine Qualität im letzten Jahr wieder verbessert, oder hörst Du es noch nicht so lange?Mich hat es zum Schluß nur noch genervt, weil auch fast zur gleichen Zeit immer dieselbe Barry Manilou Schmonzette und das immer gleiche ABBA Geschwuchtel gespielt wurde Samstag sind sie deutlich besser, aber zu den Bürozeiten hatte ich mich irgendwann daran sattgehört:Das hier wurde die letzte Stunde gespielt.Bis auf CCR und George Harrison (obwohl er Beatle war) nur Schwuchtelpop.Nachtrag [edit]: Allerdings ist das auch die Liste von SWR1 Rheinland Pfalz. Ich sehe ihr habt in BaWü eine andere Liste. 09:21:40 SWEET CAROLINE (GOOD TIMES NEVER SEEMED DIAMOND, NEIL (VOC) 09:24:52 FRANKIE SISTER SLEDGE 09:33:37 GOT MY MIND SET ON YOU HARRISON, GEORGE (VOC) 09:37:19 NEW YORK MINING DISASTER 1941 THE BEE GEES 09:40:48 RUN THROUGH THE JUNGLE CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL 09:43:49 MILK AND TOAST AND HONEY ROXETTE 09:50:27 HERE COMES MY BABY THE TREMELOES 09:53:28 Lady love RAWLS, LOU (VOC) 10:04:26 RUN TO YOU ADAMS, BRYAN (RHG, VOC) 10:08:02 SORRY SUZANNE THE HOLLIES 10:10:51 We don't talk anymore RICHARD, CLIFF (VOC) 10:17:57 CRYING IN THE RAIN A-HA 10:21:15 NEEDLES AND PINS THE SEARCHERS 10:23:25 WAITING FOR A STAR TO FALL BOY MEETS GIRL 10:27:00 HONESTY JOEL, BILLY (VOC, P) 10:34:32 ROSE GARDEN ANDERSON, LYNN (VOC) 10:37:16 KEEP ON LOVING YOU REO SPEEDWAGON 10:43:36 I CAN HEAR MUSIC THE BEACH BOYS 10:46:17 ON THE HORIZON MELANIE C (VOC) 10:51:06 Livin' thing ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA (ELO)Viele Grüße nach "Märklintown"[Diese Nachricht wurde von Rene E am 07. November 2003 editiert.]

Mario

Beitrag von Mario » Fr 7. Nov 2003, 12:40

Hallo Rene,SWR1-BW spielt andere Musik als die Rheinland-Pfälzer. Momentan läuft ja, wie bereits erwähnt, ununterbrochen die Hörerhitparade, welche morgen zwischen 14 und 15 Uhr die Top-Ten erreichen wird. Was da bis jetzt lief, kanst Du hier nachlesen. Zwischen 10.45 und 11 Uhr lief in voller Länge Telegraph Road von den Dire Straits. Gestern lief Highway Star von Deep Purple, heute morgen Bat Out Of Hell von Meat Loaf. Wo hört man sowas denn anderswo im Radio ??Viele Grüße in die ehemalige Bundeshauptstadt,Mario

Rene E

Beitrag von Rene E » Fr 7. Nov 2003, 14:09

"The Jack" wäre von AC/DC (geile Bluesnummer)"He is a lumberjack, and he´s ok" ist von Monthy Pythons

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Fr 7. Nov 2003, 15:18

Zitat:Original erstellt von osbourne68:Hallo Rene,Gestern lief Highway Star von Deep Purple, heute morgen Bat Out Of Hell von Meat Loaf. Wo hört man sowas denn anderswo im Radio ??MarioMorgens zwischen 6:00 und 9:00 auf HR 3 (zumindest Freitags)Aber die Playlist vom SWR 1 oben glänzt natürlich wirklich mit Heavy Metal - Bee Gees! *PRUUSST* 6 Eier zwischen Wackersteinen

Rene E

Beitrag von Rene E » Fr 7. Nov 2003, 15:39

Die Bee Gees sind echt noch Heavy Metal gegen: Rose Garden von Lynn Anderson, We don´t talk anymore von Cliff Richard, und Lady Love von Lou Rawls. Das schlimmste ist das das Gesülze sich auch noch als Ohrwurm festsetzt.Das ist Hausfrauenmusik vom Allerschlimmsten.Bzw. wenn ich eine Kneipe das hören würde und es wären nur Männer anwesend. SOFORT RAUS! bevor das Fallgitter runtergeht und der Tango aufgelegt wird

StevieP2

Beitrag von StevieP2 » Fr 7. Nov 2003, 15:55

Tut mir leid..., aber ich muß mich dann ja doch mal als SWR1-Hörer outen..., da ich Radio fast ausschließlich im Auto höre, ist das wirklich zumindest hier im Rhein-Main-Gebiet der einzige Sender, den ich schmerzfrei ertragen kann.Sicher ists nicht immer mein Geschmack.., aber Radio muss halt immer die Masse ansprechen, das sehe ich über gelegentliche Schnitzer in der Musikauswahl gerne hinweg.Ich bin ja schon froh, dass es überhaupt einen guten Sender gibt.Steffen

ford64

Beitrag von ford64 » Fr 7. Nov 2003, 15:56

Zitat:Original erstellt von Rene E:Das ist Hausfrauenmusik vom Allerschlimmsten.Und was ist mit den Wildecker Herzbuben, Claudia Jung, Christina Bach, Brunner & Brunner, Hansi Hinterseer, Wolfgang Petry...?

Antworten