Die 70er!!! :)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DANKE GUIDO!!!Du hast den (für mich unbequem gewordenen) Bogen in die 60er wieder zurückgebracht! Das ist glaub' ich die einhellige Meinung hier: Die Farben und Mode der 70er ersetzt alle legalen und illegalen Drogen! "Schöner und gesund high werden! Mit den 70ern!"Könnte ein guter Slogan werden! Berauschte GrüßeAndreas
Zitat:Original erstellt von Till:Ist das ncht fast schon Leichenschändung wenn man FleetwoodMac noch mal auftreten läßt?Als fanatischer Fleetwood Mac -Fan kann ich diese (rethorische) Frage natürlich nur verneinen. Aber angesichts der aktuellen(!) Veröffentlichungen von FM denke ich, daß man auch objektiv dieser legendären Band Respekt zollen muß. Wenn man sich dagegen die ungezählten Retorten"Stars" der letzten Jahre anschaut, dann weiß ich schon, was zu "unserer Zeit" besser war ....Im übrigen Touren da ja noch ganz andere Rock-Zombies erfolgreich durch die Welt, wie z.B. die Stones, Status Quo, Tina Turner, Clapton, etc. - und das ist gut so!Keep on Rockin'Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
Als meine persönliche Reminiszenz an die '70er war ich gestern auf einem DEEP PURPLE-Konzert (special guest MOLLY HATCHET).Was sollich sagen - einfach gigantisch!Und Sonntag setzen wir noch eins drauf und gehen zu FLEETWOOD MAC!Mit rockigen GrüßenTripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 06. November 2003 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
Gerrit, wenn Du so auf die 70er stehst solltest Du Dir unbedingt den neuen Playboy kaufen. Zumindest der Artikel "Steuer-Recht" dürfte auf Dein Interesse stoßen.mehr verrate ich nicht - ist aber 100%ig jugendfreiventiloin dessen Presseschau zum ersten Mal ein Artikel aus dem Playboy landete....
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, den Playboy lese ich auch gerne wegen der interessanten Artikel Hat noch jemand den mit Susan Stahnke von vor 2 Monaten?Die Bilder im 50er Pin Up Stil passen prima in das Fahrerhaus eines alten LKW oder einen alten Blechspind z.B. in einem Eisenbahnmuseum
Zitat:Original erstellt von ventilo:- ist aber 100%ig jugendfreiSchade! Mit lüsternen GrüßenTripower
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist das ncht fast schon Leichenschändung wenn man FleetwoodMac noch mal auftreten läßt? Aber es ist wahr: Geniale Musik haben sie abgeliefert, ohne Zweifel! GrußAndreasWegen Knoten inne Finger: [Diese Nachricht wurde von Till am 06. November 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei mir um die Ecke gibt es eine große Mauer an der immer die Konzerte und Veranstaltungen plakatiert sind. Jedes Jahr sind dort die großen alten Rockopas und Omas plakatiert: Stones, Deep Purple, Eric Clapton, Joe Cocker, Fleetwood Mac, David Bowie, AC/DC, Birthcontrol etc. Und wenn mal doch einer inzwischen tot ist, so wie Elvis, dann gibt es ein "A tribut to the King" Konzert. Zwischen all diesen Plakaten hängen auch immer wieder welche, von hübschen modischen jungen Menschen die wohl auch so etwas wie Musik machen, bzw. Plakate von böse guckenden schwarzen Jungs die sich um brennende Mülltonnen gruppieren und schimpfen.- In diesem Jahr!Nächstes Jahr hängen wieder fast die gleichen Plakate von den gleichen Rockopas da, plus Plakate von Rockopas die aus der Versenkung aufgetaucht sind und ein Revival machen. Die Plakate mit den hübschen jungen Weißen und den bösen Schwarzen sind auch wieder da, sehen eigentlich auch aus wie letztes Jahr aber es sind, wenn man genau hinguckt, Andere. Man weiß aber nicht mehr wie die vom letzten Jahr hießen, man weiß nur man wird die von diesem Jahr nächstes Jahr nicht mehr auf dieser Plakatwand finden. Und es ist auch egal, weil nächstes Jahr auch wieder die Stones, Eric Clapton, Deep Purple, ACDC spielen werden und wenn mal doch einer stirbt, dann gibt es "A Tribut to..........!"Das Leben und die Musik ist ein langer ruhiger Fluß (auch bei jährlichen AC/DC Konzerten)[Diese Nachricht wurde von Rene E am 06. November 2003 editiert.]
Zitat:Original erstellt von Rene E:Jedes Jahr sind dort die großen alten Rockopas und Omas plakatiert: Stones, Deep Purple, Eric Clapton, Joe Cocker, Fleetwood Mac, ...]Was Fleetwood Mac angeht, so war das leider die letzten Jahre nicht ganz so, denn FM tourte schon seit Anfang der '90er nicht mehr. Für ein Konzert in der "Originalbesetzung" (Fleetwood, McVie/McVie, Nicks, Buckingham) wäre ich u.U. bis in die Staaten gereist (ja, einmal im Leben wollte ich sie "live" erleben!). Daß ich jetzt tatsächlich nochmal die Gelegenheit habe - wenn auch leider ohne Christine McVie - ist eine riesige Freude für mich und erst recht, daß das praktisch vor meiner Haustür stattfindet.Noch toller wäre natürlich ein Konzert in der "Mark I"-Besetzung mit Peter Green gewesen, aber der ist ja ebensowenig mehr verfügbar, wie Danny Kirwan und Jeremy Spencer ... Trotzdem - ich freue mich riesig auf Sonntag!Go your own wayTripower
-
- Registriert:Di 19. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo rene e, "... von böse guckenden schwarzen Jungs die sich um brennende Mülltonnen gruppieren..."das zitat (welches auch mein leitmotiv ist)stammt - mindestens - von thomas "locke" gottschalk - der schon vor zig jahren die aussage tat (bzw ihm nachgesagt wurde, meine erinnerung verblasst im detail): immer wenn ich mtv einschalte, sehe ich drei tanzende "farbige" und eine brennende mülltonne ...lamp in lamp outandreas