Songs über Automobile
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Oh, einmal reichtsorry![Diese Nachricht wurde von pobeda am 21. Oktober 2003 editiert.]
-
- Registriert:Di 10. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Songs über Automobile
Tseha's Opel-Sammlung kann ich noch einen tsufügen:Moritz R - Silberner Mantaerschienen auf:Cabaret Obscur - Das Schlechteste von Ata Tak(CD, Ata Tak WR 55, 1992)Auf der gleichen Platte auch:Andreas Dorau und Moritz R - Wir basteln uns ein AutoGruß,Thorsten
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Songs über Automobile
Nicht direkt über ein Auto, passt aber prima zu unserem Hobby:Chris Rea "You´re not a number"beste Grüße,Peter
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Songs über Automobile
Es gibt da noch ein Country Lied, leider weiss ich auf Anhieb die Interpretin nicht mehr... (wird nachgereicht):"455 Rocket"Und natürlich:"fun,fun,fun" von den Beach Boys (über einen Thunderbird)Steffen
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Songs über Automobile
@Olli"Juke" wäre mir auch gar nicht in den Sinn gekommen.@ford64Little Red Rooster von den Stones ist ja nicht schlecht, dafür das es ein Cover-Song ist, aber hört euch mal die Version von Howlin' Wolf an, da spielt sogar Willie Dixon den Bass.GrußTommy[Diese Nachricht wurde von Chrysler-Tommy am 21. Oktober 2003 editiert.]
Songs über Automobile
@arondemanBestimmt hast Du in Deiner Cadillac-Liste "Geronimo's Cadillac" (Modern Talking) nicht ganz unabsichtlich vergessen...Und damit mein Beitrag aus dem alten Thread nicht wirkungslos verpufft:"Roter Rolls-Royce" (Ideal)"Private Property" (Ringo Starr, "wave to a man in a Rolls 'cause he knows how to live!")Beides eher bescheidene Songs aber ich wollte jetzt auch mal Lieder nennen, die außer mir keiner kennt!Frank
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Songs über Automobile
@RA-Wilke:Modern Talking?? Ich dachte, wir reden über MUSIK??? Aber es gäbe schon noch ein paar Cadillac-Songs (später mehr...)
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Songs über Automobile
Zitat:Original erstellt von StevieP2:Es gibt da noch ein Country Lied, leider weiss ich auf Anhieb die Interpretin nicht mehr... (wird nachgereicht):"455 Rocket"Hallo Steffen,der Song wurde jeweils von Francine Reed und von Kathy Mattea interpretiert.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Songs über Automobile
Hallo,little red corvette von Prince wie er damals hiess GrussBernd
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Songs über Automobile
@RA-Wilke:Sammelst Du Songs mit der Thematik RR ?Hab` da noch eins für Dich: European Blues Friends - "I want a Rolls-Royce" (Autor im Moment nicht bekannt)Gruss,Olli