Songs über Automobile
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Toten Hosen - OpelgangWar wohl zu langsam.[Diese Nachricht wurde von NattyDread am 20. Oktober 2003 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Songs über Automobile
Die Konkurrenz schläft nicht:Chris Howland: "Fährt der alte Lord fort,fährt er nur im Ford fort.."
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Songs über Automobile
@bobNatürlich warn's die Hot Chocolate, danke !@dannosoDaß mir Mercedes-Benz nicht eingefallen ist, wo ich den Song doch original auf Platte habe !Ob man N.S.U von Cream dazu zählen kann, weiß ich nicht, da ich nicht weiß was N.S.U in diesem Song zu bedeuten hat. Weiß das jemand ?Da fällt mir jetzt noch der "T-Mobile Blues" von Big Joe Williams ein.Und da wir gerade bei Musik sind, hätte ich noch eine wichtige Frage an die Blues-Fans unter euch:Im November mache ich wieder 3 Radiosendungen über Nachkriegsblues. Jetzt fehlen mir die Geburts- und Sterbedaten von Marion Walter Jacobs alias Little Walter. Ich habe sie nur so ungefähr im Kopf (*1932 ?? gestorben ca. 1969 nach einer Wirtshausschlägerei). Wer weiß es genau ?GrußTommy
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Songs über Automobile
Ätsch, Tseha, Du hast doch noch einen vergessen:Da gab's mal den "Old Opel Boogie" - den hatte Ende der 80er/Anfang der 90er die Koblenzer Rockabilly-BandSOUTHERN COMFORT ROCKERS im Programm - und wenn ich mich recht erinnere, haben sie den auch aufgenommen!CiaoStephanP.S. @Chrysler-Tommy:Wg. Little Walter: Bob war schneller Und spiel aber in Deiner Sendung auch sein "Key to the Highway" (um zumindest halbwegs beim Auto-Thema zu bleiben) [Diese Nachricht wurde von arondeman am 20. Oktober 2003 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Songs über Automobile
"Little Walter", ( Walter Marion Jacobs) geboren am 1.Mai , 1930 in Marksville, Louisiana, Walter starb am 15.Februar, 1968 in Chicago mit 37 an den Folgen einer Kopfverletzung,die er sich in einer Straßenschlacht zuzog. Er ist begraben in St. Mary's Cemetery, Evergreen, Il.
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Songs über Automobile
Hab noch einen,Die Flippers mit "Isabella" oder........hm.....wieder am Thema vorbei ??? Das Borgward Lied kennt von euch wahrscheinlich sowieso keiner. Oder doch?Ich suche das schon sehr lange und würde es gerne mal aufnehmen, obwohl es als Schnulze kaum noch zu überbieten ist.GrußJoachim
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Songs über Automobile
Ob der auch noch dazu zählt ? The Beatles - Drive my car Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Songs über Automobile
Hab auch noch einsWerden aber wohl die meisten nicht verstehen, da es in Wiener Dialekt gesungen ist: Goggomobil von Pirron & KnappLiebe GrüsseAndrea[Diese Nachricht wurde von Arielle am 21. Oktober 2003 editiert.]
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Songs über Automobile
Goil! Goil!Die Pointe mit dem "Goggomobül" als Briefbeschwerer ist KULT! Habe die Scheibe gleich mal rausgekramt und wieder auf den Plattenteller geschmissen .... Aber sag mal - gib doch den Goggo-Fans auch eine Chance, das Lied auf'm Flohmarkt zu finden
as Lied heißt eigentlich "Das Fräulein Vera" (in Deutschland erschienen auf Philips 341 483 PF).Und damit das deutsche Liedgut hier nicht unterrepräsentiert ist: Schon um 1960 wurden die Oldtimer besungen:"Modell 1910" von den Honey TwinsGrüße nach ÖsterreichStephanP.S:@Borgi:Welches Borgward-Lied meinst Du denn?Das mit dem sinnreichen Anfang "Hinein ins neue Jahr mit frohem Mut - wer mit Borgward fährt, der fährt gut..." oder so ähnlich (war, glaube ich, eine Werbeaufnahme zum Jahreswechsel 1959/60)??[Diese Nachricht wurde von arondeman am 20. Oktober 2003 editiert.]

- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Songs über Automobile
Danke bob, das ging ja schnell !!@arondemanNee, ich muß dich enttäuschen, ich spiel "Tell Me Mama". Aber bei so vielen guten Songs ist eine Auswahl immer schwer.GrußTommy