Traumfund beim Sanieren meiner eigenen Scheune gemacht!!!

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Do 16. Okt 2003, 20:31

Wenn das Gefährt alltagstauglich werden soll muß man das nach diesem Spiegelbericht, aber noch mit einen Doppel-T-Träger verstärken http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 08,00.html

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von er ka » Do 16. Okt 2003, 21:01

Hallo Peter,als ehemaliger Eigner und Nutzer eines solchen Fahrzeugs kann ich nur sagen, erhalte es wie es ist.Fahrberichte kann ich leider nicht mehr geben, aber ich weiss noch das mein Goldhamster Fips immer vorne in dem blauen Blechstreifen saß, wenn ich damit auf dem Weg zum Kindergarten die Gehwege unsicher machte.Leider musste dieses, mein erstes eigenes Fortbewegungsmittel 1959 einem modernen Wipproller weichen, da der Weg zur Schule etwas weiter war und man dort Standesgemäss "befahrzeugt" erscheinen wollte. Somit bereicherte mein "Stepke" die damalige Gebrauchtfahrzeugszene und verschwand für immer aus meinem Fuhrpark.Ich fahre(an die gute alte Zeit und Tante Brigitte aus dem Kindergaten denkend)freundlich grüssend er ka

Mario

Beitrag von Mario » Fr 17. Okt 2003, 08:21

Zitat:Original erstellt von er ka:Ich fahre(an die gute alte Zeit und Tante Brigitte aus dem Kindergaten denkend)freundlich grüssendHallo Ronald,kann es sein, daß Tante Brigitte Ende der Sechziger mit Ihrem roten Käfer gen Schwaben zog ? An die kann ich mich nämlich auch gut erinnern. Etwas beleibt, aber eine Seele von Mensch.Viele Grüße,MarioP.S.: Kindergarten-Tanten sind heute Erzieherinnen und lassen sich nur noch mit Vornamen anreden Ich wurde mal ganz blöd angeglotzt als ich meiner Tochter im Kindi sagte "Schau mal, da kommt die Kindergartentante"

Prof

Beitrag von Prof » Di 21. Okt 2003, 20:42

Fahr nicht zu schnell mit deinem Scheunenfund

Antworten