Die VETERAMA 2003 (und ihre Konsequenzen)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 21. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,entgegen meinen üblichen Gewohnheiten habe ich mal wieder eine Veterama in Mannheim besucht und darüber einen Bericht gemacht ...Bis dann,Thorsten
-
- Registriert:Mo 21. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von capri2600rs:was hat der bericht jetzt mit der veterama zu tun ?Schon mal Gedanken darum gemacht, welche Veranstaltung am letzten wochenende auf dem Maimarktgelände in Mannheim war? Zitat:Original erstellt von capri2600rs:als passenden titel für die storry würde ich vorschlagen "wie ich den armen,stillos verschandelten opel kaufte und wieviel mehr ps er hat als die bremsen vertragen" Du hast den Artikel aber nicht geschrieben! Und noch was: Nur, weil bestimmte Leser zu "narrow minded" sind, um einen Stil zu verstehen bedeutet das nicht, dass der Stil nicht existiert. Das Problem ist nicht, dass die Bremsleistung nicht ausreicht, sondern eine verzögerte Reaktion einer Bremszange (und das kann verschiedene Ursachen haben, aber unzureichende Bremsleistung gehört normalerweise nicht dazu)! [Diese Nachricht wurde von Graf Vlad am 13. Oktober 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jetzt streitet euch hier nicht ...Das Auto von Thmas ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber ich fand den Artikel ganz amüsant.Tschoe, Guido
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nachdem ich es gelesen habe,sei mir eine frage erlaubt...was hat der bericht jetzt mit der veterama zu tun ?als passenden titel für die storry würde ich vorschlagen "wie ich den armen,stillos verschandelten opel kaufte und wieviel mehr ps er hat als die bremsen vertragen"
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich hab mir natürlich keine gedanken darüber gemacht welche veranstaltung letztes wochenende auf dem maimarktgelände in mannheim war......ich war dort,genau wie jedes jahr...
-
- Registriert:Mo 28. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nochmehr stillose autos: OldschoolGarage da isser nämlich her!
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
besser einen mit schwarzem primer "stillos verschandelten" Wagen, der sich bei Bedarf theoretisch auch wieder zurückrüsten und lackieren lässt als einen, der mit Unmengen an Silikon, Unterbodenbitumen (orig. Strassenbau), Bondo, Fensterkitt, BW Panzerband, eingenieteten Alublechen, Ölfarbe (die vom Künstlerbedarf, ohne Grundierung), Blindnieten und Elektrodenrotze zusammengebastelt wurde. Gruss
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Über Geschmack läßt sich bekanntlich bis zum "St.Nimmerleinstag" streiten! Mein Geschmack isses nicht, aber wenn's Thorsten gefällt! Thorsten, allzeit gute Fahrt (und vor allem RECHTZEITIGE Verzögerung) mit Deinem Teil! Und amüsant war der Bericht, ooooh ja...Nur das mit dem Angriff auf den Geschmack, oder so ähnlich formuliert... Hmmmm....Aber auch hier gilt: s.o.! GrußAndreas
-
Zitat:Mein Geschmack isses nicht, aber wenn's Thorsten gefällt!Moin,mein Geschmack ist nicht nur Custom, aber es ist auch mein Geschmack! Ein Fahrzeug, wie es vor 30 Jahren ausgeliefert wurde, ist mir eigentlich eher egal (es spiegelt ja nur den Geschmack und die Finanzkraft des Käufers wider. Nicht abbilden tut es die Trends einer bestimmten Epoche)! Wichtig ist mir ein Zustand, den ich als "epochengerecht" bezeichne. Auf der anderen Seite bin ich ein Fan von Custim-Fahrzeugen, egal ob Hot Rod, Lowrider, Leadsled oder sonstwas in der Richtung. Aber nur ein Fahrzeug einer Stilrichtung ist mir einfach zu wenig, da lassen sich viele Vorstellungen nicht in der gewünschten Konsequenz umsetzen.Bisher hatte ich einen weitgehend epochengerechten Commo A GS 2800 (aus Homologationsgründen mit 2,5-HL-Motor ausgerüstet) und ein Rekord C Sprint Coupé (den ich seit einigen Jahren restauriere). Der Sprint sollte nach Anschaffung des Commo halt entgegen ursprünglicher Planung zum Custom-Umbau werden. Wer ein Problem mit Custom-Fahrzeugen hat, kann sich ja vor Augen halten, dass der Custom-Rekord-A einem Rekord C Sprint die weitgehende Originalität gerettet hat ...[Diese Nachricht wurde von Graf Vlad am 14. Oktober 2003 editiert.]
Hallo G. Vlad, ich finde den Rekord so richtig klasse und werde meinen Renault R 8 (Bj.64)in Mausgrau mit Karo-Muster lacken.P.s. Motor ist auch schon implantiert, ein 2,5 Liter Triebwerk aus dem Hause Motorsport GmbH. Keine Angst, die Bremsen haben 6 Kolben pro Rad, Handbremse hydraulisch, Getriebeölkühler, Trockensumpf.Was haltet Ihr davon ?Christoph