Hi-Tec Youngtimer im Praxistest. ;)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 16. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gonzales,1)Nö, war selber einer, achte mal auf der Autobahn auf die linke Spur, den Sicherheitsabstand und die Automarke2)bei mir nicht@Till,stimmt, mein ehemaliger /8er (200D) fuhr im Winter für einen Hecktriebler auch ganz passabel.gruß,hugo
-
- Registriert:Do 29. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo nochmal,Der Wagen benötigt jetzt neue Reifen, aber ich werde warscheinlich Sommerreifen aufziehen lassen.Also werde ich hier berichten können, wie es im Winter aussieht mit dem Fahrverhalten. Wenn ich ab dem ersten Glatteis hier und im Chat nichts mehr schreibe, dann war es nicht so gut. Habe heute übrigends festgestellt, das der Wagen vorne rechts einen Schaden an einer Reifenlauffläche hatte. Mit dem Reservereifen dort montiert fährt der Wagen trotz leichten Spiels in den Radaufhängungen absolut top. Sollte also eigendlich durch den TÜV gehen, wenn der Prüfer nicht ein Pingel ist.Ist auf jeden Fall ein cooles Fahren, man vermisst zwar den 6-Zylinder Sound (Der Motor klingt er wie ein 0,7 statt eines 2,7 Liter Motors) aber man rauscht fast geräuschlos über die Bahn mit 1800 Upm. Die einzige Möglichkeit 3500 Touren zu überschreiten ist der Kickdown. Dann geht es aber auch mächtig vorwärts.Nette Grüße,Thomas
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Thomas,na dann müssen wir doch glatt mal auf den neuen Wagen einen trinken gehen Tschoe, Guido
-
- Registriert:Sa 13. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thomas,auch ich fahre seit kurzem einen BMW 525e (Bj. 85) im Alltag und bin ziemlich begeistert von dem Wagen. Klar gibt es auch mal kleinere Problemchen (Kombiinstrument), aber ansonsten ist dieser Wagen total alltagstauglich und wirtschaftlich (Autobahn bei 140-150 km/h 8,6l NORMAL-Benzin/100km!). Außerdem mag ich am E28, dass er noch eine steilstehende Frontscheibe hat und man sieht, wo die Motorhaube aufhört.Jede Menge Infos zu E28 und E12 findest du übrigens unter www.e12e28.de (schönen Gruß an Klaus ).Viel Freude am Fahren mit deinem E28 wünscht dir BerndP.S: auf den Winter bin ich auch gespannt...
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thoams, Guido! Trinkt für mich einen mit! Auf den /8!Ich hatte übrigens einen W114, "aufgemotzt" zu 'nem "Pseudo-115er"! Der hatte die Ausstellfenster aber die geriffelten Heckleuchten! Was manchen Leuten so einfaäält! War ein 220D, und zum vorglühen mußte man noch "In's Fenster" linsen, affengeile Sache das! Na denn Prost! Andreas