Tempel der sieben Glückseligkeiten.....

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Tripower

Beitrag von Tripower » So 28. Sep 2003, 21:34

Zitat:Original erstellt von Olsen:Hallo Bob,hattest Du nicht versprochen dich vom Forum abzumelden?Hatte ich nicht prophezeit, daß er wieder kommen würde?!Mit bestätigten GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bob » So 28. Sep 2003, 21:55

Wenn du dir auch die dreifache Potenz wünschst,(...nachsichtiges Schweigen...) musst du nicht unbedingt doppelt posten !

arondeman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von arondeman » So 28. Sep 2003, 22:15

Zitat:Original erstellt von bob:Wenn du dir auch die dreifache Potenz wünschst ... Bob, vielleicht weißt Du das folgende ja schon längst, aber dennoch: Das mit der "dreifachen Potenz" (Tripower) hat was mit einer Chevrolet-DREIvergaseranlage zu tun. Nur ist die Anlage gar nicht wirklich dreifach - nur einer der Vergaser ist wirklich komplett, bei den anderen fehlen (für den Teillastbereich) wichtige Organe! Soviel zur Frage der "dreifachen Potenz" ... (sorry Gerrit, konnte ich mir nicht verkneifen ... )GrußStephan

Guido944

Beitrag von Guido944 » Mo 29. Sep 2003, 00:01

Ich habs nicht gesehen und auch nicht den Eindruck, daß mir jetzt was im Leben fehlt.Denkt an die Worte vom alten Fritz:Jeder soll nach seiner Facon selig werden.Tschoe, Guido

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Mo 29. Sep 2003, 00:37

Hallo bob,schön daß Du wieder da bist. Dass Du Dich gerade mit einem Beitrag zum Golf zurückmeldest zeigt mir, wie intensiv Du Dich mit dem Thema Youngtimer auseinandersetzt, ich bin sicher, Du liest nachts heimlich unter der Bettdecke "Flash - Das Opel-Magazin" - nur zu Studienzwecken natürlich, nicht aus Begeisterung...Meine Haltung zum Golf ist etwas zwiespältig, ein belangloses Auto aber trotzdem ein Meilenstein, weil er den Käfer als klassenloses Transportmittel ablöste.Übrigens: Wenn man sieht, wie Du und Dieter (Z1-VX) sich hier gerade beharken, könnte man annehmen, dass hier Sturkopf und Besserwisser aufeinandertreffen. Zum Glück kenne ich Euch ja persönlich und weiß, dass es nicht so ist. Also kriegt Euch mal wieder ein, Jungs!Frank

Rene E

Beitrag von Rene E » Mo 29. Sep 2003, 08:51

Ohne so furchtbare Autos wie den Golf, so furchtbare Musik (NDW, Roxy Musik, Bronsky beat, Kylie Minoque) und so furchtbare Mode (Vanillahosen, leggings, Popperklamotten und Wetgel) wie es sie in den 80er Jahren gab, wäre ich heute kein Rockmusik hörender langhaariger Oldtimer- und Antiqitätensammler´!Danke Golf

StevieP2

Beitrag von StevieP2 » Mo 29. Sep 2003, 09:01

tja..., schade, dass Opel der Kadett in den Astra umgewandelt hat..., sonst hätte man eine Gegensendung sponsoren können.Da wäre man jetzt nicht bei schnöden 30 Jahren, sondern bei 41...( wenn man die Vorkriegskadett dazurechnet sogar 67 Jahre)Ich hab nie verstanden, wieso der Golf etwas besonderes sein sollte...Steffen

ventilo

Beitrag von ventilo » Mo 29. Sep 2003, 10:03

Schumi und der olle Golf auf RTL...nur gut, daß Gerrit und seine omnipotente Corvette auf HR3 mir den Tag gerettet haben (war aber auch der einzige Lichtblick in der Wettenberg Reportage des Hessischen Rundfunks)ventiloin 30 Jahren noch NIE Golf gefahren!

Mario

Beitrag von Mario » Mo 29. Sep 2003, 10:12

Zitat:Original erstellt von ventilo:daß Gerrit und seine omnipotente Corvette auf HR3 mir den Tag gerettet haben (war aber auch der einzige Lichtblick in der Wettenberg Reportage des Hessischen Rundfunks)Thilo, ein wahres Wort ! War wieder eine typische HR-Produktion. Völlig am Thema vorbei. Wenig Autos, viel Musik und viel Drumherum !Aber Gerrit und Claudi waren klasse Viele Grüße,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 29. September 2003 editiert.]

Versi

Beitrag von Versi » Mo 29. Sep 2003, 10:16

Hier mal etwas Statiskik zum Thema : (o.k. leicht OT)Golf Fahren macht kriminell!! Eine aktuelle Studie belegt, dass 20% aller Strafgefangenen Golf Fahrer sind, über 60% sind zumindest schon mal in einem Golf mitgefahren, und der Rest kennt mindestens eine Person, die Golf fährt.Eine detaillierte Unterteilung nach Serie 1 - 5 folgt demnächst

Antworten