dänisch / herbie.dk
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oi Manfred,hast Du schon eine Antwort au DK bekommen ?Wenn ja, vergiss die Frage, die Antwort interessiert ja nur Dich. Wenn nein, würde ich Henrik und Jens Deinen Text noch mal mailen. Ich kenne beide persönlich und hab einen Auftrag von denen, mich in Brasil nach einigen Themen umzusehen.Will damit sagen, wenn keine Antwort kam, weil sie Dich nicht kennen, würde ich nochmal helfen, meine mail-addy ist bei beiden bekannt tchauUwe
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
dänisch / herbie.dk
Uwe, ganz herzlichen Dank der Nachfrage.Habe heute die Übersetzung erhalten, die beinhaltet, dass sich der dänische Unfallverursacher mit seiner Versicherung in Verbindung gesetzt hat.Nochmals herzlichen Dank für Deine Mühe!Beste GrüßeMG