Hilgen....ausgereizt?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wir kommen so alle 4-8 Wochen mal nach Hilgen und mir gefällts. Einen 928 hab ich bisher 2 mal gesehen und einen 24er nicht, geschweige denn vom turbo. Ich sehe immer andere Autos, weil so viele da sind Tschoe, Guido
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilgen....ausgereizt?
Wieder diese unqualifizierten Kommentare von den billigen Plätzen
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilgen....ausgereizt?
@motocoupe
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilgen....ausgereizt?
Ich wollte, wir hätten so ein Treffen bei mir in der Nähe, wo man sich spontan entschliesst hinzufahren, ohne Anmeldung etc., und trotzdem eine Gruppe von Gleichgesinnten trifft. Und als bekennender Youngtimer-Fahrer nehme ich auch Trailerqueens oder Prototypen gerne zur Kenntnis, finde aber nicht, das die die Qualität eines Treffens ausmachen. Also, es lebe Hilgen!
Hilgen....ausgereizt?
Hallo hs1056,wo ist denn bei Dir in der Nähe? Ich hatte Anfang des Jahres versucht, im Raum Hannover zu einem regelmäßigen Treffen anzustiften, das Ergebnis sah dann so aus: Möglicherweise fehlte die Würstchenbude, ich werde im Winter nach einem geeigneten Ort nebst Würstchenbude suchen und es nocheinmal probieren Viele GrüßeGerritImmer diese Sonderzeichen [Diese Nachricht wurde von 2000tilux am 25. September 2003 editiert.]
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilgen....ausgereizt?
gab es diese BMW´s eigentlich nur in rot ? GrußJoachim
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilgen....ausgereizt?
Hallo, Gerrit!"Bei mir in der Nähe" ist die Region Ostfriesland/Oldenburg.Bei Deinem Versuch musst Du wohl die falschen Leute angesprochen haben, sonst ist das Ergebnis kaum zu erklären.Helmut
-
- Registriert:Mo 21. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilgen....ausgereizt?
Nabendallerseits,nööö - das kann ich nicht saegn. War an diesem Tagmit meinem Baustellen-Manta B da, und das fanden offensichtlich - zu meiner Überraschung - viele gut.So what!?!Nich soviel grübeln, einfach weiter dahin fahren!
Hilgen....ausgereizt?
Zitat:Original erstellt von hs1056:Bei Deinem Versuch musst Du wohl die falschen Leute angesprochen haben, sonst ist das Ergebnis kaum zu erklären.Ich hatte lediglich hier im Forum gepostet Gerrit