Flossenschrauber im Raum Rhein/Main gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 18. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ei gudde wie? So heisst das hier in Frankfurt, wenn man den Wunsch nach einem guten Tag ausdrücken will und sich nach dem Wohlbefinden seines Gegenübers erkundigt.Ein Neuer, was will der denn hier? Na, 'der' heisst Markus, Benutzername Kehmma, wohnt in Frankfurt am Main und ist seit 24 h stolzer Besitzer eines 65er MB 190D, 2. Hand, 110 Tkm, sehr original und sehr gut erhalten. Wer mal sehen will, wie MB Tex 'klein Karo, braun' original aussah, kann meine ab-dem-1.Tag-und-dann-seitdem Skai-Bezüge mal lupfen. Was will ich hier? Langsam vom Problem-Finder zum Lösungs-Finder mutieren. Ich biete: Enthusiasmus, eine fast 'Referenz-Flosse' und Erfahrung in Sachen Oldi-Bewertung.Ich suche: Tips & Tricks zu Karosseriearbeiten, insb. Unterboden.Bye, und immer eine handbreit Gummi unterm Kiel:Markus
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Flossenschrauber im Raum Rhein/Main gesucht
Hallo Markus,herzlich willkommen im Forum.Mit der Flosse hast Du Dir einen sehr schönen Wagen zugelegt, der i.d.R. tollen Fahrspaß bietet.Was Deine Frage in der Überschrift Deines Threads angeht, so versuche Dein Glück mal im Heckflossenforum des Sternschuppen ! Das sind, meines Wissens mindestens 2 Frankfurter Flossenfahrer vertreten.Dies nur als Anregung, nicht daß der Verdacht aufkommt, ich wolle Dich von hier vertreiben Viele Grüße und viel Spaß mit Deiner "neuen" Flosse,Mario