Fahrschulauto von damals?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo und guten Abend.Nach der großen Frage um das allererste Auto, würde mich nun mal interessieren auf welchem Auto Ihr Fahrschule gemacht habt. Ich hatte einen marsroten VW Golf 1.6 GL, zweitürig mit Servolenkung. Und das schon 1984. Nagut, ist noch kein Oldtimer. Aber es gibt ja auch ein paar ältere unter uns.Viele GrüßeStefan
'80/'81er Opel AsconaGruß´Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej,VW 1600 LGrußEm Pee
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Golf II DieselGruss, Arielle
-
- Registriert:Fr 20. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1981....Golf 1 Diesel...ich glaub mit 50 PS...eine Nagelbüchse ohne Servo usw...in einem hässlichen gelb-orange
Golf 1 GTD - mit satten 70 PS und schönen schwarzen Zierstreifen auf dem weißen Lack
Have fun,Marcus

-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
3er BMW mit Flüssiggasanlage und manchmal (wenn nicht "er", sondern "sie" die Fahrstunden gab) Golf I - anno 1978.Haben sich bei mir aber überhaupt nicht weiter eingeprägt, da mir schon damals der Sinn nach erheblich Älterem stand... CiaoStephan
-
- Registriert:So 3. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fiat Tipo 1,4 , elende Klapperkiste ..... mmhhm davon wirds mal noch bestimmt weniger geben als vom Ritmo
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oi gente,bei mir war es ein Passat aus der ersten Serie, also von vorne Audi ( 80 ) und von hinten VW, das nächste Auto von " Vadder " war dann auch ein Passat, gab es damals mit grosser oder kleiner Heckklappe. Nach jahrzehnte langer Mühe mit den sogenannten " Kofferräumen " des Käfers hatte er sich dann auch für den Passat, Serie 1, entschieden.tchauUwe ( noch 26 Tage bis zum Abflug nach Brasil )
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Damit nicht nur Golf vorkommen:VW-Bus (Modell 1970) und Steyr 380,BMW R 60 mit Beiwagen.