Abzocke? Hier nicht! :)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
ich möchte keinem zu Nahe treten, aber die Bilder haben was von "Camping auf dem Parkplatz" und die Autos sind (bis auf wenige Ausnahmen) Mainstream Youngtimer.Dennoch kann ich mir gut vorstellen, das die Atmosphäre durchaus anregend war...
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Thilo und auch Bohlen: Eigentlich liegt Ihr mit Eurer Einschätzung gar nicht so falsch. Es war ein Treffen der Forumsteilnehmer. Diese hatten ihre Autos dabei. Z.T. wie bei mir, haben wir auch gar nicht unsere echtesten und wertvollsten Oldtimer für die z.T. weite Anreise genommen.Wir haben uns als Freunde dort getroffen und wir hatten sehr viel Spaß miteinander. Eine einmalige Austellung mit besonders alten und seltenen und vor allem "richtigen" Oldtimern war gar nicht das Projektziel. Schon gar nicht ein Besucherrekord.Die OTTO-Bluesband hat gespielt wir haben gerillt, getrunken und uns gefreut uns wiederzusehen oder überhaupt mal persönlich kennen zu lernen.Schade das Ihr beide nicht da wart!
-
- Registriert:Do 22. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rene,Deine feine Ironie: "schade, daß Ihr beiden nicht anwesend wart", habe ich bemerkt. Wer aber garantiert für meine körperliche Unversehrtheit?Geheimrat D. Bohlen, Bonn/Oberjünne
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Geheimrat Bohlen:Wer aber garantiert für meine körperliche Unversehrtheit?Für diese Fälle hatte Rene das passende Auto dabei Ich denke, allen Anwesenden hat das Treffen sehr viel Spaß gemacht. Wie Rene schon schrieb, es diente dazu, Spaß zu haben, Freunde zu treffen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.Ich konnte keine "bad vibrations" spüren, ganz im Gegenteil.Tschoe, GuidoP.S. Wie heißt es so schön? Was nix kostet, ist auch nix!
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herr Geheimrat,ich mache mir ernstlich Sorgen um Ihre Unversehrtheit, weniger die körperliche!Aber zurück zum Thema:Wer Interesse hat, oder das Ganze mal genauer erörtern möchte, der schreibe bitte an:oldtimer_forum@web.deBis bald!AndreasAchja, was teuer ist, muß nicht immer besser sein!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ventilo:...die Autos sind (bis auf wenige Ausnahmen) Mainstream Youngtimer.Hallo Thilo,wäre gespannt, was Du als "Ausnahmen" ansiehst.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@borgi/wolfgang 2 etc.:Versteht Ihr jetzt, warum manche (unter anderem auch ich) immer mal wieder gegen Leute stänkern, die meinen, sie seien die Krone der Schöpfung in der Oldtimerszene, nur weil sie sich für viel Geld einen Oldtimer kaufen, die aber von der Materie - vom Schrauben gar nicht mal erst zu reden - nicht die Bohne Ahnung haben und offensichtlich auch gar nicht mal am Erwerb entsprechenden Wissens interessiert sind? Denn ihnen genügt ja anscheinend "Fahren und gesehen werden"...Braucht die Oldtimerszene solche Windeier in nennenswerter Stückzahl? Ich meine: NEIN!GrüßeStephan
-
- Registriert:Mo 25. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Geheimrat, ich hätte da doch mal gerne Aufklärung von dir über deine Vorstellungen von "Oldtimer".Nachdem du dich weiter oben über Opel, Ford,Allerwelts-Roadster usw. ausgelassen hast, bitte ich dich um Auskunft, was vor deinem gestrengen Auge denn überhaupt Gnade bei einem Treffen findet !? Darf ich mit meinem Jaguar E (in den ich bereits aus Spaß an der Freude mehrere 100 Stunden Arbeit investiert) habe gerade noch so, mit einem Auge zugedrückt, kommen?Um eines klar zu stellen: Mir ist ein Lieb-haber eines Opel Olympia oder Rekord 1, der dieses Fahrzeug liebevoll aufgebaut hat und es sorgfältig pflegt und erhält, lieber als irgendein Herr Neureich oder Protzki, der sich bei Mirbach oder sonstwo für viel Geldeinen komplett neu aufgebauten Wagen kauft,weil es neuerdings ja schick ist, damit zuConcours-Wettbewerben zu fahren. Das gipfelt dann in der Antwort auf technische Fragen zum Fahrzeug: "Weiß ich nicht, aber er hat xxxx Euro gekostet!" Ist so ähnlich gelaufen,wie im Jaguar-Forum beschrieben.Grüße Wolfgang
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Wolfgang2: "Weiß ich nicht, aber er hat xxxx Euro gekostet!" Ist so ähnlich gelaufen,wie im Jaguar-Forum beschrieben.Grüße WolfgangHi,hab ich auch schon erlebt. Nach der Frage: "Was ist das denn für ein Typ und wie alt ist das Fahrzeug denn?" Antwort: ähmm...ööö.....Weis ich nich, iss abba meino. Grußborgi
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stefan, dem kann ich nur voll zustimmen! Solche gibt es leider aber nicht nur in der Oldie-Szene. Gruß. Rolf