OT - Ich möchte mich gerne vorstellen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 13. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ebenso ein herzliches Willkommen an Petra ! Und gleich anschließend die Frage ob Du und Zoe mir nicht ein paar Oldtimerviren für meine Freundin ausleihen könnt (irgendwie will sie sich nicht infizieren)Die lila Latzhosen hatten übrigens auch einige Männer an, Partner - Look, meist fuhren sie (und ihre lilabelatzthosten Freundinnen) dann bunt bemalte VW Busse der ersten Serie. Vor ein paar Jahren hatte ein Bekannter so einen VW Bus abgestaubt, und in der Nähe war ein Oldtimertreffen anberaumt, auf dem die auch originalste Bekleidung prämiert werden sollte. Die Klamotten hätten wir wohl noch zusammen bekommen, Müsli und die restlichen Flower - Power Utensilien auch, leider wollten unsere Haare und Bärte nicht schnell genug wachsen ... und deswegen wurde das Projekt abgeblasen und wir fuhren "solide" zum Treffen. Dort kamen uns auch massive Zweifel, ob sie uns im Öko-Hippie Look überhaupt auf den Platz gelassen hätten. Viele Grüße von Frank------------------- www.kreidler-museum.de wegen Linksschreibfehlern: [Diese Nachricht wurde von hallo-stege am 10. September 2003 editiert.]
-
- Registriert:Do 28. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ renehm vielleicht bin ich jetzt ein wenig zu schnell in die Luft gegangen - oute mich jetzt nicht nur als "neuwagen fahrer" sondern auch als hitzblitz". Ich arbeite einfach an der Anschaffung meines Kadetten und lasse die Cabrios solange einfach älter werden.Was Frauen und Autos angeht so muss auch ich als Frau sagen leider sind sie viel zu oft nur Staffade und haben Angst um ihre Fingernägel. Bei mir ist es so das ich gerne noch viel mehr machen würde - aber oft scheitert es einfach an der Zeit (aber auseinander habe ich bis jetzt noch alles bekommen, deshalb darf ich momentan auch einen Motorspender schlachten). Aber kein Mensch kann von null auf hundert alles wissen und ich taste mich einfach langsam vor. Auch einer der Gründe warum ich mich bei Euch angemeldet habe. Momentan ist es bei uns arbeitstechnisch so aufgeteilt das ich für alles zuständig bin was mit Elektrik zu tun hat - bin nämlich gelernte Kommunikationselektronikerin und da liegt das wohl nah. Aber mal was anderes - warum gibt es eigentlich im Forum nicht noch soetwas wie ne Laberecke - oder wurde ein solcher Forenpunkt bewußt weggelassen?Viele liebe GrüßePetra
-
- Registriert:Do 28. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Frankkann dir gerne ein paar Viren abgeben - denke ich habe genügend davonWo darf ich sie denn hinschicken
)))Wie wäre es ist doch die neue Verkaufsidee - Verkaufe Oldtimervirus für Ihre Frau - Sie werden froh sein ihren Oldi überhaupt noch zu sehenPetra

-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Aber mal was anderes - warum gibt es eigentlich im Forum nicht noch soetwas wie ne Laberecke - oder wurde ein solcher Forenpunkt bewußt weggelassen?Hallo Petra,auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, als "Laberecke" benutzen wir den Chat http://www.cd-web.de:9090/servlet/fwchat Nette GrüsseBernd
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Petra:Aber mal was anderes - warum gibt es eigentlich im Forum nicht noch soetwas wie ne Laberecke - oder wurde ein solcher Forenpunkt bewußt weggelassen?Nein wir fangen bei den meisten Threads einfach nach spätestens 5 Einträgen an sinnloses Zeug zu labern. Q.E.D. Und orginales 80er-Outfit habe ich auch noch:Palästinenser Halstuch, eine zerschlissene Motorradlederjacke mit aufgemalten umkreisten A auf dem Rücken die noch ein wenig nach Tränengas riecht, aber gegen die Bullenknüppel relativ gut geschützt hat.Dazu dann BW-Springerstiefel mit roten Schnürsenkeln. Und ein mattschwarz gepinselter DDR-Motoradhelm mit rotem Stern auf der Stirnseite[Diese Nachricht wurde von Rene E am 10. September 2003 editiert.]
-
*ggg hätte ich gewußt was du für einer bist wäre ich mit meinem Beitrag etwas vorsichtiger gewesen ... *schlotterPetra
-
- Registriert:Do 26. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Petra, Biene u.A.,habe bei meinen Schweiss u. Karosseriekursen noch Plaetze frei, meine Lebensgefaehrtin hat auch nen Virus ( Manta B Bj.77 )Einfach schnell anrufen, am besten heute Abend waehrend den Fussballspiel !?Gruss Gernot Tel. 07564/3313
-
- Registriert:Do 22. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Petra,willkommen im Forum! Mit Deinem Corsa bist Du hier natürlich goldrichtig.Geheimrat D.Bohlen Berlin/Niederkrüchten
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Till:Meine Lebensgefährtin ist zwar nicht vom Virus befallen, aber heiraten will ich sie trotzdem! Wie, echt? Da würde ich aber nochmal drüber nachdenken!
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine Lebensgefährtin ist zwar nicht vom Virus befallen, aber heiraten will ich sie trotzdem! Aber im Ernst, es muß nicht gleich der Partner sein, der das Hobby (oder eher Macke???) teilt, Toleranz ist ganz, ganz wichtig! Und die erfahre ich täglich! R6-Biene: Zum Trost, in MEINEN Augen ist der R6 ein richtiger Oldie, leider ohne große Lobby! War halt der falsche Zeitpunkt für die Kiste! Keiner weiß, ist er der große Bruder des R4 oder der kleine Bruder des R16?Und mit dem Erscheinen des R5 war's halt vorbei mit der Karriere, gelle?! GrußAndreas