Renault Dauphine Bj 60
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 5. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Biete Ersatzteile für Renault Dauphine Bj 60 an. (Lichtmaschine, Benzinpumpe, Vergaser, Fensterkurbel, Türgriffe, Chromleisten) Foto´s können unter Ralf.Hafner@Stadt-Koeln.de angefordert werden. Preis VB. Artikelstandort: KölnWo kann ich diese Ersatzteile sonst noch loswerden?? Liege bei uns nur im Keller rum und wegwerfen möchte ich sie auch nicht!
Renault Dauphine Bj 60
Hallo honeycracker,anbieten kannst Du sie zum Beispiel unter unserer Rubrik "Marktplatz" und das sogar kostenlos. Hier im Forum ist eher der Platz für Fragen und Antworten.
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Renault Dauphine Bj 60
Hallo Honey,Klar, der Marktplatz ist das geeignete Forum! Aber auch bei eBay kannste die Teile recht gut los werden! Ich hab' dort auch schon recht gute Erfahrungen gemacht!GrußAndreas
-
- Registriert:Mi 24. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Renault Dauphine Bj 60
Hallo,versuch es doch mal bei den Renault Oldie Clubs.Oder im Report(Zeitung des Bundesverband der deutschen Alpine und Renault Clubs e.V.).Wenn du möchtest sende ich dir passende Adressen zu.Sabine