Wo schraubt Ihr denn so ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hängt doch einfach in ein geeignetes Grundstück (etwas entfernt) einen Bündel Baldrian.Das tut niemenaden weh und die KAtzen wissen endlich, wo sie sich treffen sollen.GrussPeter(sorry fürs "Off Topic" an alle Nicht-Katzen-Geschädigten)
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hatte da was verwechselt. Es gibt ein Pulver zur Geruchsneutralisierung und grüne Pastillen zum hinlegen oder aufhängen die die Katzen verscheuchen.Das ist natürlich alles reine Chemie und kommt von Bayer.Wenn man Baldrian aufhängt, bildet sich über kurz oder lang eine "offene Drogenszene" im Garten
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[Wenn man Baldrian aufhängt, bildet sich über kurz oder lang eine "offene Drogenszene" im Garten [/B][/QUOTE]...mein Biolehrer möchte bitte weglesen:Baldrian in Form eines Duftkissens oder wie soll ich mir dies vorstellen?Nachbars Grundstück ist groß genug, um evtl. Baldrian großflächig anzubauen. Sind Probleme mit staatlichen Organen zu erwarten?bis demnäxtommi
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Baldrian ist völlig legal, nur Katzen zeigen bei dem Genuss des Aromas gewisse abnorme Verhaltensweisen.Irgendwie fühlen sie sich zu Baldrian hingezogen GrussPeter
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
TOLL!!!Endlich habe ich das lang gesuchte Haustier-Forum gefunden!Ach, was freu ich mich?Weiß zufällig jemand wo ich jetzt auch noch ein Oldtimer-Forum finden kann? Nur mal so....GrußAndreas
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Endlich habe ich das lang gesuchte Haustier-Forum gefunden!Ach, was freu ich mich?Ja, freu Dich doch darüber. Vorallem, daß es auch Menschen gibt, die über den Tellerrand hinausschauen! Da tun sich doch anscheinend bei manchen wahre Abgründe auf.bis demnäxtommi
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von tommi1: ... Vor allem, daß es auch Menschen gibt, die über den Tellerrand hinausschauen! Über den Rand des Tellers mit der Milch für die Katze, meinst Du?? He, ich hätt' da noch 'n Reizthema für dieses Tierforum!Seit ich in meinem Carport unter'm Dach (an den Dachbalken) zwei Dachgepäckträger für die Oldies aufgehängt habe (sind dort an sich schön platzsparend aus dem Weg), hockt dort immer wieder so'n Drecksvogel drauf und sch...t mir auf den Oldtimer! Und das fieserweise immer tagsüber, wenn ich auf Arbeit bin. Was tun (außer genau mit diesem Wagen zur Arbeit zu fahren)?Bin ich jetzt ein Tierquäler, wenn ich was auslege? Grüße ans HaustierforumStephan
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lege Dir eine Katze zu. Katzen sind Tierquäler.Gruß willi
-
...ne, machs wie ich. Hänge einen ausgestopften Bussard oder ähnliches rein und Du hast deine Ruhe.Oder sei ein Tierfreund und befestige eine Plane unter den Trägern.bis demnäxtommi
-
Hallo Ihr Katzenfreunde /-hasser, Tierfreunde /-.... wo seid Ihr geblieben, ich hätte noch einige Fragen zu erörtern.
bis demnäxtommi