Firma Echo TV
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde !Ichb bin ja wirklich überwältigt ob der Hilfsbereitschaft der Forumianer. Das ist echt super.Ein besonderer Dank auch an Frank Wilke für die Hilfe und das Angebot !GrußTommy
-
- Registriert:Fr 15. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Firma Echo TV
Hi there...ich komme wie er ka aus dem Volvoniacs-Forum.Spende: Bin ich bei.(er ka, sach ma Bescheid, wenn soweit...)Was soll ich sagen...ich weiß, wo ich definitiv nichts mehr kaufen werde.Ach ja...Echo TV müßte doch eine e-mail Adresse haben, oder ?Theoretisch sollte es unschwer möglich sein, die Firma an den Emotionen der Leute teilhaben zu lassen...Ein Schelm ist, wer hier böses denkt...meint aus Erlangen grüßend torstoi
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Firma Echo TV
Zitat:Original erstellt von arondeman:Irgendwie erinnert einen das (zumindest wegen der Gebührenforderung und des angeblichen Streitwerts) fast schon an die Praktiken sogenannter "Abmahnvereine". Schau mal in Google unter "Abmahnverein" nach. [Diese Nachricht wurde von arondeman am 15. August 2003 editiert.]Genau. Guck mal unter www.abmahnwelle.de, da kann man sich übrigens auch irgendwo ein Impressum für die Homepage kopieren oder erstellen lassen. Geht in eine ähnliche Richtung. Ansonsten ist abmahnwelle.de an solchen Geschichten ganz sicher interessiert zur weiteren Veröffentlichung. Was ist eigentlich mit einem Protestschreiben an den Veranstalter der Tour? Vielleicht sucht dieser sich ja für das nächste Mal einen anderen, da freut sich ECHO-TV bestimmt.Gruß MP
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Firma Echo TV
Hallo,man sollte Stephans Vorschlag auch nicht vergessen "Wäre doch eigentlich ein Fall für den "dicken Hund" in der MARKT, oder?"Werde Tommy natürlich auch unterstützen, brauche nur Kontonummer. Gruß Joachim
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Firma Echo TV
Hallo !Die E-Mail-Adresse von ECHO-TV wurde gewünscht, hier ist sie: office@echo-tv.deIch habe ja jetzt die Unterlassungserklärung zum unterschreiben bekommen, würde ich auch gerne machen, kann ich aber nicht, da ich damit unterschreiben würde Schadenersatz in noch zu berechnender Höhe und Lizenzzahlungen in noch zu berechnender Höhe zu zahlen. Ich glaube die wollen mich ganz schön abzocken. Aber so schnell gebe ich nicht auf !!GrußTommy
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Firma Echo TV
Wie jetzt? Heißt das, dass selbst wenn du die 902 Euro bezahlst, noch weitere Rechnungen bzw. Strafzahlungen auf dich zukommen werden? Das wird ja immer bizarrer. Das schönste an der ganzen Sache ist doch: Du warst ein Kunde dieser Firma. Ich könnte die ganze Sache noch verstehen, wenn jemand einfach ein Bild von deren Homepage geklaut hätte. Aber behandelt man auf diese Art u. Weise einen KUNDEN? Ich erwarte von den Veranstaltern der 2000km, wenn sie etwas, aber wirklich nur etwas, Rückgrat besitzen, sich persönlich in diese Angelegenheit einzuschalten, und zwar PRO Chrysler-Tommy. Man kann den Machern der 2000km Profitgier vorwerfen, wie das offensichtlich einige Forumsmitglieder tun. Ich sehe das nicht so eng, wir leben in einer Marktwirtschaft und nicht im Kommunismus. Wenn Leute eine gute Veranstaltung auf die Beine stellen, sollen sie davon auch profitieren, ich gönne es ihnen! Da ich davon ausgehe, dass sie auch in den nächsten Jahren mit dieser Veranstaltung Profit machen wollen, müssen bezüglich dieser Angelegenheit Konsequenzen folgen. Es macht sich doch sehr schlecht, wenn sich in der Oldieszene herumspricht dass bei der 2000km 'Abmahnvereine' mit an Bord sind. Dann geht nämlich keiner mehr hin.
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Firma Echo TV
Tommy, mal ein laienhafter Vorschlag von mir: Echo-TV setzt für die kurzfristige Veröffentlichung von einem gekauften(!) Bild auf einer Homepage einen Streitwert von 30.000 Euro fest.Kannst Du nicht den Gegenangriff starten: Sieh es mal so: Echo TV verkauft wissentlich Bilder an denen sie kein Urheberrecht besitzt! Sie haben von dem Bildersatz an dem Du mit Deinem Auto zu sehen bist sicher mehr als nur ein einziges Exemplar verlauft. Ich würde mal sagen, gemessen an obigen Streitwert reden wir hier mal locker um den zehnfachen Betrag!Mach doch dem Anwalt Deines Vertrauens den Vorschlag, er möchte Echo TV wegen wissentlicher, wiederholter Urheberrechtsverletzung auf 500.000 Euro Schadensersatz verklagen; die Hälfte davon wir ihn gehören. Was meinst Du wie der arbeiten wird.....Sonst halt uns auf dem Laufenden wie die Geschichte ausgeht und vergiß nicht, uns im schlimmsten Fall Deine Kontonummer anzugeben!Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Firma Echo TV
Oi gente,mache demnächst wieder Urlaub in einem Land, wo es kaum Sozialversicherungen, geschweige denn Rechtschutzversicherungen gibt ( ohne funktionierende Justiz braucht man auch keine RS-Versicherung ).Dort helfen die Familie und die FREUNDE !!!Bin bei einer Spendenaktion also auch dabeitchauUwe
-
- Registriert:Do 1. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Firma Echo TV
Hallo Tommy,habe gerade diesen Thread gelesen und bin schier aus dem Sessel gefallen.Die guten Sitten, Moral und Anstand solcher "Geschäftsleute" und auch Anwälte sind einfach ekelerregend.Selbstverständlich beteilige ich mich auch, sollte Dir Schaden enstehen (bei Bedarf Kontonummer angeben).GrußYosemite
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Firma Echo TV
Noch was,hatte einem Mitglied eines anderen Forums die Bilder meines Holz-Fuscas, die auch in der Galerie sind, gemailt. Diese Bilder tauchten dann in einem nach einigen Querelen von mir nur noch passiv besuchten Forum auf.Hab dem Mail-Empfänger dann mitgeteilt, das ich mit dem Forum, wo er die Bilder veröffentlicht hat, nichts mehr zu tun haben möchte.Wenige Stunden später führte der link zu den Bildern nur noch ins Nirvana.Wenn ich gewusst hätte, das ich wegen " Urheberrechtsverletzung " einen Teil der Herstellungskosten wieder reinholen könnte ....Hab die Bilder ja auch Euch geschickt, in der weiten Welt existieren auch einige Kopien. Ist mir auch egal, nur wollte ich sie nicht in diesem einen Forum sehen.Hat Echo TV nur die Bilder verkauft oder auch dann die Rechte an den Bildern ?Na dann wollen wir mal abwarten, ob Echo TV auch das Echo auf ihren übereifrigen " Rechtsverdreher " verkraftet.'schulligung an die Rechtskundigen hier, ich weiss auch, dass ich nicht öffentlich zum Boykott aufrufen darf ....tchauUwe