Hamburg-Grill-Fete

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fusca
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hamburg-Grill-Fete

Beitrag von Fusca » Fr 8. Aug 2003, 12:47

Oi gente,solange wir noch das Super-Sonne-Cabrio-Wetter haben, sollten wir Hamburger und angrenzende Norddeutschen mal über einen Grillabend nachdenken. Dann könnt ihr auch prüfen, was " fahrzeugreparaturtechnisch " hier in HH-Neugraben möglich ist, Halle hab ich nicht, aber einen Stellpatz, ob dann mein Alltagsauto oder Euer "Patient" im Carport steht, kann von Fall zu Fall entschieden werden.Wir müssen uns aber bis Ende September einig geworden sein, am 3. Okt überschreitet mein Kumpel die Schwelle zu den " uHu's ", datt gibbt ne Fete, vernünftige Menschen kommen im Hellen nach Hause und am 13. Okt. geht der Flieger Richtung Brasil Antwort hier oder unter hoegeu@netscape.nettchauUwe

M.Strunk
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hamburg-Grill-Fete

Beitrag von M.Strunk » Mo 1. Sep 2003, 17:27

Solltest Du nichts finden, oder sich keiner melden...Der OCSH aus Trittau macht am 05. Oktober die Saisonabschlußfahrt....Näheres im OCSH-Forum oder auf der HP www.OCSH.DE Gruß Michael

vince158

Hamburg-Grill-Fete

Beitrag von vince158 » Mo 1. Sep 2003, 17:52

Hallo FuscaBin zwar auch aus Hamburg, aber Deinen Beitrag habe ich nicht wirklichverstanden?Cabrio-Wetter? Meinen wir das gleiche Hamburg? Das in Norddeutschland? Also bei mir geht gerade ein Wolkenbruch nieder!Und das mit der Halle verstehe ich auch nicht wirklich. Halle? Carport? Von Fall zu Fall?Und was sind "uHu's"? Freunde des Klebers, nachtaktive Vögel oder unter Hundertjährige??Aber hey – viel Spaß in Brasilien....Stirnrunzelnde Grüße!Philip

Fusca

Hamburg-Grill-Fete

Beitrag von Fusca » Mo 1. Sep 2003, 18:03

Oi Philip,geschrieben hatte ich ja am 8. August, und da war noch Cabrio-Wetter in Hamburg.Eine volleingerichtete Werkstatthalle hab ich nicht, aber einen Stellplatz unter freiem Himmel auf Privatgelände. Welches Auto dann notfalls im Freien übernachten muss, oder ins Carport darf, wird kurzfristig entschieden, die Garage bleibt dem Fusca vorbehalten Und die uHu's sind tatsächlich die " unter Hundertjährigen ", de Kumpel ward föfftig tchau até logoUwe

Antworten