Das Ei des Kolumbus...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:...Eine von Watussi-Priestern geweihte Plastikplakette, die vor Bartgeier-Attacken schützt. Ich führe diese Plakette seit Jahren in jedem Alltagsauto mit mir und bin seitdem noch nie von einem Bartgeier angegriffen worden ...Hatten Kling/Klenk anno '52 im 300SL bei der Carrera Panamericana aber wohl noch nicht dabei, oder?
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Ei des Kolumbus...
Doch, aber es war kein Bartgeier.Sie hätten einen entsprechenden Inka-Fetisch dabei haben müssen.Schwester Aurelia aus Bonn-Beuel hatte mehrere Dutzend St. Christopherus Plaketten auf dem Armaturenbrett ihres 62er Käfers kleben. Damit haben beide zusammen ein biblisches Alter erreicht.
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Ei des Kolumbus...
Ist das der Käfer, den Du jetzt bewegst?
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Ei des Kolumbus...
Nein. Dann hätte ich den erstmal entweihen müssen um mich beim ersten Probesitzen nicht in Staub aufzulösen. Weiteres im "...Schraubst Du schon" Thread.
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Ei des Kolumbus...
Zitat:Original erstellt von Rene E:Nein. Dann hätte ich den erstmal entweihen müssen um mich beim ersten Probesitzen nicht in Staub aufzulösen. Einen ähnlichen Kommentar (bzw. Vermutung) konnte ich mir mit größter Mühe verkneifen, als ich meine obige Frage formulierte. [Diese Nachricht wurde von arondeman am 07. August 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Ei des Kolumbus...
Hallo Rene,und so etwas hat noch keiner bauen lassen ?Wäre doch für Restaurationsbetriebe ein geniales Gerät wenn man schon im Vorfeld wüßte, was und wo Schäden vorliegen.Gruß Willi
-
Das Ei des Kolumbus...
He, Rene, der Du doch schon soviel vom Sperrmüll erbeutet hast!Vielleicht solltest Du Deine nächsten Sperrmüll-Fischzüge auf das örtliche Klinikum (oder auch um die Kliniken der Nachbarstädte) konzentrieren?? Wer weiß, vielleicht schmeißt ja mal einer einen Tomographen weg?Und dann mal schnell getüftelt, eine Marktlücke entdeckt und Geld gescheffelt!
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Ei des Kolumbus...
Ende der siebziger gab es doch für Spanner diese sagenhaften Röntgenbrillen....Mit der heutigen Technik müsste es doch möglich sein die Teile zu verstärken,damit man - ohne dem Motor zu zerlegen - erkennen kann, ob irgendwelche Dichtungen Kolbenringe etc noch i.O. sind. Wäre ne tolle Sache
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Ei des Kolumbus...
Zitat:Original erstellt von Versi:Ende der siebziger gab es doch für Spanner diese sagenhaften Röntgenbrillen....Mit der heutigen Technik müsste es doch möglich sein die Teile zu verstärken,damit man - ohne dem Motor zu zerlegen - erkennen kann, ob irgendwelche Dichtungen Kolbenringe etc noch i.O. sind. Wäre ne tolle Sache Röntgenbrille für Spanner?Wen turnt denn der Anblick eines Gerippes an? beste Grüße,Peter
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Ei des Kolumbus...
Röntgenbrille für Spanner?Wen turnt denn der Anblick eines Gerippes an? beste Grüße,PeterNicht vergessen, man sieht auch die jeweiligen Piercing - und das kann doch mit ein wenig Phantasie schon wieder anregend sein [Diese Nachricht wurde von Privra am 19. August 2003 editiert.]