neuen Autos
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 16. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einfach mal zurücklehnen und vier gerade sein lassen. Man muss nicht immer alles so furchtbar ernst nehmen. Bei mir würde Jackass auch nicht zur Kultsendung avancieren aber mal so dabei entspannen ist okay. Im Übrigen ist das Schnellebige, der Zeitgeist mit all seinen derzeitigen Idealen und Wertvorstellungen auch nicht mein Ding. Man pickt eben das raus, was für einen selbst in Ordnung ist und beobachtet den Rest kritisch. Nicht so sehr militant. Versuche, die komplette Menschheit auf den richtigen Weg zu führen sind schon öfter fehlgeschlagen. Also erstmal zuschauen und erst wenn sichs lohnt den Mund aufmachen, dann aber richtig. Aber wenn man sich wegen jeder Kleinigkeit aufregt, verliert man auch an Glaubwürdigkeit und keiner nimmt einen mehr ernst.
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neuen Autos
Ok, das ist rischttig aber warum ist noch keine Anwort auf dieselbe Karotzerie wo heute alle gleich deshalb ist früher Formenvielfalt und Design auch damals nicht immer aber wo sind immer gleiche Formen aus der Presse soll das heute anders sein Elektronik fast immer und nie kaputt warum sollen Autos also früher besser sein ein Kadett nach 4 Jahren durchgerostet und heute Oelwechsel bis 26000 km!!Oder ist Differenz so gross zwischen Mercedes 170 und Traction von Citroen?Das nennt mann Fortschrift!!Fortschriftsverweigerer sind passé und altes Eisen deshalb ist für Mülleimer der Geschichte bemüht, alter Moränenballast.Ok?
-
- Registriert:Mo 9. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neuen Autos
Öhm Worum gings hier eigentlich??????achja, Opel Record............mag jeder mit seinen Modell Glücklich werden, ausser mit einen B Manta das klischee hängt auch jahre danach noch dran *zwinker* die sind nur gut wen sie noch so aussehen wie damals vom Band oder IRmscher alles andere sind KAsperbuden *ball werf*und ob hier rechtschreibung zählt? Scheiss drauf - hauptsache mann versteht was der einzelne Für ein Problem hat und wo WIR helfen können oder?.Los läster doch wieder *kopfschüttel*
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neuen Autos
Zitat:und ob hier rechtschreibung zählt? Scheiss drauf - hauptsache mann versteht was der einzelne Für ein Problem hat und wo WIR helfen können oder?.Da kann ich nur nachdenklich mit dem Kopf schütteln.......Beste GrüßeMG[Diese Nachricht wurde von MG am 14. August 2003 editiert.]
neuen Autos
Hallo, ich habe den ersten Beitrag über Babel fish Übersetzungsprog. gejagt und erst jetzt verstehe ich was der Verfasser meint:Traurige Verwirrung war los werden Würfel neuen Selbstsehn ja alle gleich aus früher hast gewusst war du Fährst heute???? Sortierfach stolz das ich einen Opel rekord hab Gaswasser das, hab ich, das los müssen So, ist doch alles klar und deutlich, das ist Poesie.Christoph[Diese Nachricht wurde von Gordini am 14. August 2003 editiert.]