neuen Autos
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reisschüssel Fan............oje, was gibt es denn sonst noch alles
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neuen Autos
Zitat:Original erstellt von dematerialisierer:Man muss auch mal die Vorteile von neuen Autos sehen. Wer ab und zu mal Jackass schaut, wird vielleicht gesehen haben, wie sich einer ein Modellauto (geschätzt 1:43) rektal eingeführt hat. Das tut bei den Modellen von neueren Autos, die aussehen wie ein Stück Seife, vermutlich weniger weh als bei den älteren. Und so ne Emily bereut man vermutlich mehrere Monate...Am besten das Modell von einem SLK nehmen und dann das Verdeck aufklappen.
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neuen Autos
Zitat:Original erstellt von dematerialisierer:Wer ab und zu mal Jackass schaut, wird vielleicht gesehen haben, wie sich einer ein Modellauto (geschätzt 1:43) rektal eingeführt hat. OH MEIN GOTT!Was ist das??Ist das Fernseh- Niveau in den 6 Jahren, die ich keinen Fernseher mehr habe so extrem weitergesunken?Grüße,Peter
-
- Registriert:Do 31. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neuen Autos
[QUOTE]Original erstellt von borgi: jo, un für Biemdabbelju. (BMW) > Bring Mich Werkstatt Die gemeinere Version heisst:Bei Mercedes Weggeworfen, oder Bin Mords Wichtig.Das widerspiegelt aber nicht meine MeinungGrußTimo
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neuen Autos
Geht noch gemeiner:BMW: Bergheimer WixerFür Nicht-Rheinländer: Bergheim ist die Provinz neben Köln. Die Schumi-Brüder kommen da her. Die Bergheimer sind bekannt für ihren Fahrstil d.h. sie sind i.d. Regel nur unwesentlich langsamer Samstag Abends auf dem Kölner Ring unterwegs, als die Schumachers in Monaco.
-
- Registriert:Mi 16. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neuen Autos
Man muss auch mal die Vorteile von neuen Autos sehen. Wer ab und zu mal Jackass schaut, wird vielleicht gesehen haben, wie sich einer ein Modellauto (geschätzt 1:43) rektal eingeführt hat. Das tut bei den Modellen von neueren Autos, die aussehen wie ein Stück Seife, vermutlich weniger weh als bei den älteren. Und so ne Emily bereut man vermutlich mehrere Monate...
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neuen Autos
nein, peter, es ist noch tiefer gesunken !wären da nicht die dritten programme, würde ich meinen auch verkaufen !gruß,mariop.s.: sorry für´s off-topic !
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neuen Autos
Mario,ich befürchte, das Ganze ist andersrum:Das Fernsehen passt sich dem Niveau der Nachfrager an (die Sender müssen ja Geld verdienen).Armes Deutschland!GrussPeter
-
- Registriert:Mi 16. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neuen Autos
Klar ist das niveaulos. Aber lachen kann man trotzdem drüber. Und wenn ihr das irgendwo am Laufen sehen würdet, seid ehrlich, ihr würdets nicht abschalten, sondern euch genau wie ich etwas angeekelt, den Schmerz nachempfindend, amüsieren. Solange man weiß, dass es nicht unbedingt zur Bildung beiträgt und nicht zur Nachahmung empfohlen ist, kann man sich sowas ruhig mal ansehen, finde ich. Moralapostel!
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neuen Autos
Nur mal soviel, dematerialisierer: es gibt durchaus einen Unterschied zwischen den "dukes of Hazzard" und "Jackass".Das eine ist nicht zur Nachahmung empfohlen, aber auf seine eigene primitive Weise unterhaltsam. Das andere ist einfach nur platt.und, ja, ich spiele mich auch ganz gerne als Moralapostel auf! sowas kann ab und zu ganz befreiend sein!