Zum Abschied ........
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Dannoso:Hallo Oldbastel,ein Unterschied zwischen einem Motorrad und einem Auto gibt es schon. Oder? GrüsseDer Unterschied ist mir wohl bekannt , allerdings ist mir nicht klar, was ein Forum für Vorkriegsmotorräder bringen sollte. Die Frage kann ich auch im "Gebrauchtmotorradforum" stellen. Das Gleiche gilt auch für Vorkriegsautos. Auch hie kann man die Fragen getrost im "Gebrauchtwagenforum" stellen. Natürlich hat zwischen 1914 und 1950 eine enorme Entwicklung im Fahrzeugbau statt gefunden. Die Entwicklung zwischen 1950 und 1980 war aber mit Sicherheit größer - mit Tendenz zu immer schnelleren Änderungen. Gemäß deiner Argumentation müsste man eigentlich für jede Modellgeneration bzw. jeden Jahrgang ein eigenes Forum einrichten. Das wäre doch ziemlich sinnfrei, oder?
-
- Registriert:Mo 10. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zum Abschied ........
vorkriegs rubrik wäre ganz ok!.. eventuell auch mit kleinen hinweisen zu vorkriegs fahrertrainings!wer dieses wochenende auf der silvretta-classic im montafon war, weis, was ich meine ... für viel (wohl auch nicht selbstverdientes) geld, einen vorkriegsklassiker gekauft, reinsitzen ohne das auto fahren, geschweige denn unter kontrolle halten zu können (das ist jetzt eine persönliche und nicht durch fakten untermauerte meinung).. beim zusehen muß ich offene autos aus den 60ern mit windshot ansehen ...auf der heimfahrt mit dem eigenen 60er, fahre ich an massenhaften trailern vorbei, vor denen als zugmaschinen irgend welche fetten klimatisierten sternträger und neuerdings auch erzeugnisse aus zuffenhausen .. pardon natürlich etwas weiter östlich, ziehen.noch nie war mir eine oldtimerveranstaltung so fremd. bob..deine frustration trägt nur mit, wer sein auto schon einmal in der eigenen garage sandgestrahlt hat .. es werden weniger .. der perseningfahrer und rumpienser werden mehr .. wie du dich auch immer entscheidest, falls du darüber nachdenkst ... beides ist richtig und ehrenwert!sei herzlich gegrüßt freede
Zum Abschied ........
Zitat:Original erstellt von Tripower: Das bleibt noch abzuwarten!Die Erfahrung - auch aus anderen Foren - zeigt, daß solche theatralischen Abgänge meist ein "gnadenvolles" Comeback des Emigranten als Folge haben.Ich bin mir sicher, daß sich bob in nicht allzu ferner Zeit wieder hier zu Wort melden wird Mit prophezeienden GrüßenTripowerHab ich's nicht gesagt .... GrußNostradamus Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zum Abschied ........
Hast du nicht bemerkt,dass ich nur kurz aufgetaucht bin,um Leute wie dich zu verarschen..??Als Moderator (kennst du den ursprünglichen Sinn des Wortes...?)machst du deine Aufgabe wirklich schlecht.Um eines persönlichen Triumphes (??) willen setzt man niemanden ins Unrecht(??).Ein Teil (wohl bemerkt nur ein Teil!!) von Euch Moderatoren scheint ja wirklich erleichtert gewesen zu sein,als ich endlich weg war........!Das macht mir ja fast Freude [Diese Nachricht wurde von bob am 28. September 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zum Abschied ........
Wieder mal der überstrapazierte Begriff der Toleranz!Da kann man echt nur den Kopf schütteln! Okay, so wie ich das gelesen habe, fehlt es bob an der nötigen Toleranz gegenüber "Andersdenkenden"! Nun gut, seine Meinung, seine Ansicht, letzten Endes seine Entscheidung! Was mich, als "Ketzer", (wie das auch schon so schön gesagt wurde)nicht davon abhält, auch glänzende Augen zu kriegen, wenn ich einen Vorkriegs-Oldtimer erblicke!Etwas mehr (und vor allem ECHTE Toleranz) täte vielen von uns sehr gut!@bobIch kenn' Dich nicht näher, daher erlaube ich mir auch kein Urteil! Aber wenn DU denkst, Du solltest diesem Forum fern bleiben, dann tu das! Ob es ein Verlust ist, oder nicht, das kann und darf ICH nicht beurteilen, das sollen Andere tun! Aber Respekt und TOLERANZ zwingen mich, diese Entscheidung zu akzeptieren! Ich wünsch Dir viel Glück!GrußAndreasP.S.: Ein Vorkriegs-Forum einzurichten ist eine Überlegung wert! Ich differenziere auch nicht zwischen Young- und Oldtimer, sondern zwischen Vor- und Nachkriegs-Oldie! Und macht die Einrichtung nicht von EINER PErson abhängig, wenn's denn so sein sollte!
Zum Abschied ........
Zitat:P.S.: Ein Vorkriegs-Forum einzurichten ist eine Überlegung wert! Ich differenziere auch nicht zwischen Young- und Oldtimer, sondern zwischen Vor- und Nachkriegs-Oldie! Und macht die Einrichtung nicht von EINER PErson abhängig, wenn's denn so sein sollte!Da sind sich die Kenner einig:Es gibt Oldtimer vor 1914 und Youngtimer nach 1918 Viele GrüßeGerrit
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zum Abschied ........
Hallo,ich denke, daß das Forum nicht der Ort ist, um persönliche Anfeindungen auszutragen. Dies ist ein offener Platz, der zum Informationsaustausch dient. Jeder ist willkommen und kann aus freien Stücken kommen und gehen.Wenn Bob sich entscheidet, sich wieder im Forum zu beteiligen, freue ich mich und heiße ihn herzlich wilkommen. Entscheidet er, nur zu lesen, ist das okay. Entscheidet er, sich vom Forum abzuwenden, ist das auch okay.Tschoe, Guido
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zum Abschied ........
Hallo zusammen,danke Guido, auch hier ein schönes Schlusswort.Jochen