Cabrio für Hochzeit - wer kann weiterhelfen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 26. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,ich suche für meine Hochzeit ein Cabrio, damit man standesgemäß zur Kirche und zurück kommt.Jetzt ist das Problem, daß ich ein bestimmtes suche und zwar genau ein Ford P7B Deutsch-Cabrio.Da ich selbst ein P7B Coupé fahre, wäre das für mich eigentlich so meine Traumvorstellung.Da jedoch die Chance recht klein sein wird, ein solches Cabrio zu mieten, würde ich auch auf ein Ford Mustang Cabrio (rot mit weißem Verdeck) zurüchgreifen.Kann mir jemand von Euch weiterhelfen und mögliche Adressen liefern, wo ich mit diesem Anliegen Erfolg haben könnte?Der Ort der Trauung ist Dortmund, der Termin im August.Danke schonmal und alles Gute...Gruß, Oliver
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo 17M,wenn ich mich recht entsinne kommt ein P7B Deutsch Cabrio in weiss mit roter Ausstattung immer mal wieder zu unseren Treffen nach Hilgen, ich muss mal alle Bilder durchforsten ob es so ist, meine aber den Wagen zu Pfingsten noch gesehen zu haben.Aber auch ein Mustang Cabrio dürfte in Hilgen zu finden sein.Nur weiss ich nicht ob die Eigentümer ihre Oldis "vermieten" und vielleicht musst Du Dir da schon etwas einfallen lassen.Ich fahre(rot mit weiss,aber Volvo Cabrio)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oliver,beim durchstöbern der Bilder von ventiloaus Beitrag: /images/Forum6/HTML/001117.html habe ich was gefunden: http://www.e-photobase.de/epb/de/album/idx.jsp Album Nr.47: Impressionen Strecke und Nürburg 2. Ford ClassicDort ist es Bild Nr.60: http://www.e-photobase.de/epb/de/album/screen.jsp?nr=60 Ist es so einer, den Du suchst ?Startnummer 74 bei der "2. Fidele Fordler"-Ausfahrt...Kennzeichen GL - AM 95 HViel Erfolg bei der Recherche...Mit fordlichen GrüssenJürgenedit, da die links nicht funtionier(t)en..!?[Diese Nachricht wurde von jawolf30 am 17. Juni 2003 editiert.]
mir sind nur zwei P7b Deutsch Cabrios in D bekannt (das weisse mit GL Kennzeichen, wie schon oben gepostet - und dieses http://www.deutschcabrio.de/mein_neues_projekt.htm eines Clubkollegen in meinem Heimatort)Schick' mir mal 'ne Mail, dann kann ich mal bei den Besitzern nachfragen. Du hast Dir ja ein seltenes Stück ausgesucht...ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de PS:Die Bilder der 2.Fidelen Fordler Rallye sind nicht von mir, sondern von Christopher Adolph (www.ihreFotos.de) - Ehre wem Ehre gebührt.....[Diese Nachricht wurde von ventilo am 17. Juni 2003 editiert.]
-
- Registriert:Fr 26. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, moin,danke für Eure Antworten.Genau den Wagen such ich, den ihr in Euren links angegeben habt.Einfach das Cabrio schlecht hin!!Leider auch genau so selten.Mal sehen, ob sich da was machen läßt.Danke und alles Gute an Euch...Gruß, Oliver@ventilo: mail an Dich ist raus!
-
- Registriert:Di 1. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Haben einen 20m TS P5 Deutsch-Kabriolett Bj.´66. Kannst mich ja mal anrufen.Tel. 0172 5313509 Gruß Andre
-
Hallo Andre,danke für Dein Angebot.Werde mich in der nächsten Woche mal bei Dir melden, oder schreib mir einfach ne mail an folgende Adresse, in der Du Deine Vorstellung der Abwicklung angibst:info@ford-oldtimer.deVorab schonmal danke und bis denne...Gruß, Oliver