Neu hier
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo speedking,mit Deinem Knudsen GXL Coupe solltest Du Dich mit Franz911 in Verbindung setzen. Er hat in jahrelanger Kleinarbeit so einen (seinen ersten Wagen) restauriert.Die Taunus-Foren kennst Du?Wir sollten auf jeden Fall versuchen, den alten Audi zu retten. Blechmaessig wirklich gut erhaltene sind nicht mehr gar so haeufig.Mittelpraechtigen Krempel dagegen findet man noch recht oft.Wenn es fuer Frank zu unguenstig liegt, kann ich vielleicht helfen (Raum Nordbayern).Gruesse
-
- Registriert:Do 5. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neu hier
Hi,muss erstmal vielmals um Entschuldigung bitten, da ich offenbar ein wenig "die Pferde scheu" gemacht habe: der alte Audi steht im Ausland, in Paris genau. Da bin ich seit ein paar Jahren, aber als Old- und besonders als Youngtimer-Liebhaber kann man den Kontakt nach Deutschland nicht abbrechen - ausgeschlossen.Ich habe dem ansässigen Audi-Club bescheid gesagt, die haben sich den 60L auch angesehen, und gesagt, sie würden ihn schnellstmöglich holen. Das war vor 1,5 Monaten, und er steht noch immer hier...Also nochmals sorry, ich hab das mehr so als Anekdote zum Thema 60L erzählt - wenn den jetzt jemand trotzdem unbedingt will, und die nächsten Tage einfach nichts besseres vorhat, kann er ja nach Paris kommen und ihn holen - übernachtung kriegen wir schon hin...mfG und schönes langes WE