Tickt's noch richtig?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dominik Benz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tickt's noch richtig?

Beitrag von Dominik Benz » Do 8. Mai 2003, 15:05

Liebes Oldtimer-Info-Team,es war in der Vergangenheit sicher nicht zu überlesen, dass vielen Forum-Mitgliedern die penetrante Unterwanderung der Stuttgarter Oldtimerpresse mit Altuhrenwerbung auf den Zeiger gegangen ist.Die Werbung an sich ist gar nicht mal das Problem, schließlich sind Oldtimerfahrer eine naheliegende Zielgruppe. Es verstößt aber gegen alle Gebote der Glaubwürdigkeit und der redaktionellen Qualität, wenn man journalistische Artikel mit Uhrenwerbung tränkt bis es 13 schlägt.Doch was prangt ausgerechnet auf www.oldtimerinfo.de als erster Artikel inkl. Bezugsquelle und Preis? Das ist doch weder euer Ernst noch euer sonstiges Niveau.In diesem Sinne: horcht mal lieber euren Lesern. Ich schlage vor, das Werbetextchen schnell durch eine Ankündigung des OTTO-Treffens zu ersetzen - es sei denn, da will auch unbedingt jemand Uhren verkaufen ...Viele GrüßeOo / oODominik[Diese Nachricht wurde von Dominik Benz am 08. Mai 2003 editiert.]

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Tickt's noch richtig?

Beitrag von Rene E » Do 8. Mai 2003, 15:20

Zitat:Original erstellt von Dominik Benz:...Ankündigung des OTTO-Treffens zu ersetzen - es sei denn, da will auch unbedingt jemand Uhren verkaufen ...Ja, ich! Ich ziehe meinen langen Ledermantel und den breiten Hut an, setze mir den alten Wehrmachtsrucksack auf und binde mir zwei Dutzend Uhren auf die Unterarme.Du kannst bei mir aber auch Kaffee, russischen Wodka, amerikanische Zigaretten, Nylonstrümpfe, und Swingplatten bekommen. Aber! Pssssssst, leise. - Genau!

citroeni

Tickt's noch richtig?

Beitrag von citroeni » Do 8. Mai 2003, 15:23

was is denn bitte so schlimm an diesem hinweis??du musst die uhr ja nich kaufen!! aber es ist doch eine information, die im weiteren sinne auch etwas mit oldtimern zu tun hat..mit dem plastikwecker aus der motor klassik würde ich dieses stück allerdings nich vergleichen, zwischen der 2,50 uhr aus der mk und diesem fast schon kunstwerk an feinmechanik liegen doch welten!wegen mir könnten solche hinweise ruhig öfter kommen, da ich mich auch für schöne uhren begeistern kann... auch wenn sie mir meisten etwas zu teuer sind.. :-( christopher

Tripower
Tickt's noch richtig?

Beitrag von Tripower » Do 8. Mai 2003, 15:40

Zitat:Original erstellt von Dominik Benz:Ich schlage vor, das Werbetextchen schnell durch eine Ankündigung des OTTO-Treffens zu ersetzen - es sei denn, da will auch unbedingt jemand Uhren verkaufen ...Viele GrüßeOo / oODominikPrima Idee!Schließlich ist es ja in erster Linie auch ein Forumstreffen. (Vielleicht kann sich Jochen Strauch ja auch zu einem kleinen Sponsoring für die Bands entschließen ....)Eines steht jedenfalls fest:Für Uhren wird weder geworben, noch werden welche verkauft!Mit unkommerzialen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

RA-Wilke

Tickt's noch richtig?

Beitrag von RA-Wilke » Do 8. Mai 2003, 16:46

Hallo Dominik,eine ähnliche Frage hat bob heute morgen schon gestellt, unsere Motivation zur Vorstellung der Horch-Uhr findest Du in dem Beitrag "Bin ich ein Auserlesener?". Wenn wir mal wieder ein Produkt mit Oldtimer-Bezug vorstellen wollen, können wir natürlich vorher eine Umfrage starten, ob auch wirklich jeder dieses Produkt vorstellungswürdig findet - aber wäre das nicht etwas aufwändig?

Mario

Tickt's noch richtig?

Beitrag von Mario » Fr 9. Mai 2003, 08:58

guten morgen,mal was anderes: ich fände es auch angebracht, das forumstreffen auf der startseite angemessen zu bewerben.ist sowas bereits in planung und ich bin nur etwas zu früh dran ?gruß,mario

RA-Wilke

Tickt's noch richtig?

Beitrag von RA-Wilke » Fr 9. Mai 2003, 10:08

Hallo Mario,die Ankündigung ist natürlich eingeplant, im Moment haben wir noch ein paar andere Sachen in der Pipeline aber die Ankündigung für OTTO wird kommen.

oldsbastel

Tickt's noch richtig?

Beitrag von oldsbastel » Fr 9. Mai 2003, 10:15

Ich muss mal ganz blöd fragen, da ich den/die Artikel nicht gelesen habe. Um was geht es bei den Uhren?

Vette58

Tickt's noch richtig?

Beitrag von Vette58 » Fr 9. Mai 2003, 10:53

Öhmmmm....das Treffen ist nächste Woche.Wenn die Ankündigung nicht schnell kommt, wird es eher eine Nachbetrachtung no offenceUli

RA-Wilke

Tickt's noch richtig?

Beitrag von RA-Wilke » Fr 9. Mai 2003, 13:16

Keine Angst, wir sind ja tagesaktuell und nicht Westermanns Monatsheftchen...

Antworten