Was ist denn dran an einem "Youngtimer"?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Farbe dieses Autos als GRAU zu bezeichnen ist mal wieder die übliche Propaganda des kapitalistischen Klassenfeindes gegenüber den Errungenschaften des Sozialismus.Es ist "PAPYRUSWEISS"!Weiß (!!!), aber nie im Leben grau! Tz Tz Tzmit sozialistischem GrußBin I.M. Keller[Diese Nachricht wurde von Rene E am 28. Mai 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rene,soll das bedeuten, das Papyrus ist weis angemalt?GrussPeter
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeF:Rene,soll das bedeuten, das Papyrus ist weis angemalt?GrussPeterDu scheinst Dich in junger deutscher Geschichte nicht auszukennen.Als das erste Fahrzeug dieser Farbe gebaut war (der Entwurf dieser Farbgestaltung hat übrigens nur 9 Jahre gebraucht) sollte die Farbe eigentlich "Farbe des aufrechten Sozialisten" heißen. Durch Intervention der Stasi wurde dieses Fahrzeug aber nich an die Familie Müller ausgeliefert, die es 15,4 Jahre vorher bestellt hatte, sondern an einen hohen Offizier namens Papyros. Sein Spitzname war: PapyrosweissallesDadurch entstand der Name Papyrosweiss da staunste was?
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für alle die es noch nicht wissen: Dein DDR- "Einheitsgrau" nennt sich "Saharabraun" und war ganz gewiss nicht die einzigste Farbe die dort zu haben war, ganz zu schweigen davon, dass es viel mehr gab als nur Trabis und Wartburgs.......Nur so als Info GrußFREDDY
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, man lernt nicht aus, aber das ist ja der Zweck dieses Forums.Allerdings habe ich ein gewisse Achtung vor Produkten der DDR, insbesondere seit mir ein Angehöriger eines Volkseigenen Betriebes mal erklärt hat, das die Mikroelektronik des VEB ROBOTRON nicht kleinzukriegen ist.Dazulernende GrüssePeter
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was habt Ihr?Es ist genauso weiß, wie ein mit DDR-Waschmittel gewaschenes Bettlaken, daß man auf dem Hof einer Plattenbausiedlung in Bitterfeld 2 Tage lang zum Trocknen aufgehängt hat.
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:Was habt Ihr?Es ist genauso weiß, wie ein mit DDR-Waschmittel gewaschenes Bettlaken, daß man auf dem Hof einer Plattenbausiedlung in Bitterfeld 2 Tage lang zum Trocknen aufgehängt hat.Rene, Du meinst sicher "die Reste des aufgehängten Lakens, die nicht vom Regen weggeätzt wurden". Jens
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeF:Allerdings habe ich ein gewisse Achtung vor Produkten der DDR, insbesondere seit mir ein Angehöriger eines Volkseigenen Betriebes mal erklärt hat, das die Mikroelektronik des VEB ROBOTRON nicht kleinzukriegen ist.Jo, das stimmt. Ich hatte mal so einen 9-Nadeldrucker von Robotron. War Epson-kompatibel und konnte auch als Panzerbrechende Waffe verwendet werden.Mein Gott war das Teil schwer ... aber der hätte bestimmt auch den Papyrus eingezogen und bedrucken können Tschoe, Guido
-
Auf sozialistische Art zu leben erfordert auf sozialistische Art zu arbeiten.Jetzt ist es 15.34 h und ich mache Feierabend!Montag ist wieder Planerfüllung angesagt!
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Natürlich........Papyrusweiss!Saharabraun is ein Farbton der bei meiner Schwalbe verwendet wurde, so kann man den Kram durcheinanderbringen