Entlastung des Motorraver Thread

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Chrysler-Tommy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Chrysler-Tommy » Di 29. Apr 2003, 19:02

wegen doppelt:[Diese Nachricht wurde von Chrysler-Tommy am 30. April 2003 editiert.]

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Di 29. Apr 2003, 19:31

Zitat:Original erstellt von Chrysler-Tommy:Hallo !Ich habe heute in Darmstadt ein knallrotes Goggo Coupé gesehen, ohne Stoßstangen, extrem verbreitert, tiefer und mit aufgestellter Heckklappe !! Wer macht denn sowas ?? Jeder der testen will, was geht ... =;-)

arondeman

Beitrag von arondeman » Di 29. Apr 2003, 19:57

Zitat:Original erstellt von oldsbastel: [QUOTE]Original erstellt von Chrysler-Tommy:Hallo !Ich habe heute in Darmstadt ein knallrotes Goggo Coupé gesehen, ohne Stoßstangen, extrem verbreitert, tiefer und mit aufgestellter Heckklappe !! Wer macht denn sowas ?? Jeder der testen will, was geht ... =;-)[/QUOTE]Hätte jemand vielleicht eine Fiat-Topolino-Karosserie übrig? Wenn ich das hier lese, überkommt mich auf einmal so eine unbändige Lust, da in streng authentischem Spätfünfzigerjahre-Stil ein Dragsterfahrwerk mit Buick-V8 (o.ä.) drunterzunageln! GrüßeStephan

Zoe

Beitrag von Zoe » Di 29. Apr 2003, 21:34

Wenn ichs zeitlich einrichten könnte würd ich schon kommen (mit meinem Bestatter). Da kann ich zwar mit 7l Hubraum aufwarten aber wegen einer trampelnden Hinterachse muß ich Euch enttäuschen: Ich gleite und trample nicht (Auch der letzte Weg soll in Würde und Ruhe zurückgelegt werden)Cheers,Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

Chrysler-Tommy

Beitrag von Chrysler-Tommy » Mi 30. Apr 2003, 02:58

Den Topolino als Dragster habe ich ihn 3-facher Ausführung von HOT WHEELS. Sieht geil aus, die Kiste !!GrußTommy

arondeman

Beitrag von arondeman » Mi 30. Apr 2003, 07:22

Zitat:Original erstellt von ford64:Stephan... meinst du sowas? aber sowas würde ich einem italienischen Mäuschen nicht antun wollen...Im Prinzip ja - auf diesem Cover sind aber ein Willys und ein Ford Popular zu sehen. Auf Dragsterfahrwerk sieht das noch krasser aus, aber natürlich würde ich das nicht ernsthaft versuchen. Aber wenn man manche Beiträge hier liest, kommen einem schon wunderliche Inspirationen .... GrußStephan

ford64

Beitrag von ford64 » Mi 30. Apr 2003, 12:11

Stephan... meinst du sowas? aber sowas würde ich einem italienischen Mäuschen nicht antun wollen...

Chrysler-Tommy

Beitrag von Chrysler-Tommy » Mi 30. Apr 2003, 16:15

Hallo !Anhand der vielen existierenden Willys Gasser, frage ich mich, ob es überhaupt noch originale 41er Coupés gibt, so arg viele können doch davon gar nicht gebaut worden sein !Übrigens gibt's einen 41er Willys Dragster auch von HOT WHEELS, genau wie der Ford Anglia Panel Van, den ich sogar in 4 Farben habe. Der hat sogar eine Flipfront !GrußTommy

arondeman

Beitrag von arondeman » Mi 30. Apr 2003, 16:49

Zitat:Original erstellt von Chrysler-Tommy:Anhand der vielen existierenden Willys Gasser, frage ich mich, ob es überhaupt noch originale 41er Coupés gibt, so arg viele können doch davon gar nicht gebaut worden sein !Das ist so ein Fall, wo ich bei aller Sympathie für Umbauten so meine ernsthafte Zweifel kriege, ob es die Umbaufraktion nicht wirklich zu weit treibt. Alle Überlebenden eines bestimmten Models müssen ja nun wirklich nicht radikal umgemodelt werden. Aber davon sind und bleiben wir ja in Deutschland (sogar bei den Käfern, stimmt's?) weit entfernt, also ist auch keine extreme Aufregung notwendig.Andererseits könnte man ja auch bekritteln, dass es von diversen 50er-Jahre-Modellen heute unter den an sich original restaurierten Fahrzeugen weit überdurchschnittlich viele Exemplare mit Zweifarbenlackierungen gibt, was dem Spektrum der seinerzeitigen "originalen" Farbgebung in der Häufigkeit hinten und vorne nicht entspricht. (Je nachdem, was man als Maßstab fürs "Originale" ansetzt, fände man also, wenn man wollte, fast überall ein Haar in der Suppe )Übrigens: Vom 1941er Willys gab's (alle Varianten zusammengenommen) 28935 Stück.GrüßeStephan

ford64

Beitrag von ford64 » Mi 30. Apr 2003, 20:22

Zitat:Original erstellt von Chrysler-Tommy:Übrigens gibt's einen 41er Willys Dragster auch von HOT WHEELS, genau wie der Ford Anglia Panel Van, den ich sogar in 4 Farben habe. Der hat sogar eine Flipfront !Tommy: den Anglia hatte ich auch mal.Das Willys business coupe habe ich als "klassischen Rod" in Rot mit Flammenlackierung (ist Ende 2001 in USA erschienen... bei uns dauerts ja immer eine Ewigkeit bis die neuen Auflagen in die Spielzeugläden kommen)Apropos - habe seit drei Wochen meinen ersten redliner!

Antworten