Entlastung des Motorraver Thread
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Was haltet Ihr von dem Vorschlag, das "Duell" anläßlich von OTTO auszutragen?Rene ist schon angemeldet, Ventilo (leider) noch nicht. Eine entsprechende Teststrecke werde ich noch ausfindig machen, schließlich haben wir den Taunus ja vor der Haustür!Außerdem können die Hubraum-Gegner dann mal selbst erfahren, wie es ist, mit 7 Liter Hubraum aus 8 Zylindern im Gebirge unterwegs zu sein.Mit motivierenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
@tripower:ich möchte keine Wiederauflage des "Red Porsche Killer" Werner-Rennens mit Publikum.wir regeln so etwas wie Gentlemen in der Morgendämmerung....
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ventilo:[Bwir regeln so etwas wie Gentlemen in der Morgendämmerung....[/B]Mit Pistolen?Oder schlagt ihr mit Kurbelwellen auf euch ein?
Zitat:Original erstellt von ventilo:@tripower:ich möchte keine Wiederauflage des "Red Porsche Killer" Werner-Rennens mit Publikum.wir regeln so etwas wie Gentlemen in der Morgendämmerung....Da OTTO über zwei Tage geht (17./18. Mai), könnt Ihr das Duell prima im Morgennebel des beginnenden 18.Mai austragen. Diskretion wird zugesichert .Wie sieht's aus; - keine Lust zu OTTO zu kommen?Mit Sekundanten-GrußTripower, Graf zu Holley[Diese Nachricht wurde von Tripower am 29. April 2003 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich wähle als Waffe: Trabant 601, 600 ccm, 26 PS, Papyrusweiß (der kapitalistische Klassenfeind nennt es schmutziggrau)OTTO ist aber ein schlechter Termin, da komme ich mit dem Käfer.Ähem, wer fährt meinen Leichenwagen? Könnten wir ja vielleicht auch brauchen?
Zitat:Original erstellt von Rene E:Ähem, wer fährt meinen Leichenwagen? Könnten wir ja vielleicht auch brauchen?Vielleicht kann ich ggf. mit meinem Schneewittchensarg aushelfen ?Mit hilfsbereiten GrüßenTripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielleicht kommt ja Zoe. Wenn ich verliere muß ich dann in einem amerikanischen Leichenwagen weggefahren werden.Hier macht die polternde Starrachse Sinn.90% der Scheintoten werden auf dem Weg zur Beerdigung wach.Beim hydropneumatischen CX wachen sie erst auf wenn die Erde auf den Deckel fällt [Diese Nachricht wurde von Rene E am 29. April 2003 editiert.]
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SO gefällt mir der Umgang miteinander doch gleich viel besser Gruß Uli
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ventilo: OK Rene,die Wette gilt - wähle die Waffen!ventilomit 63er 7-Liter Starrachs Galaxie (der die Straßen rund um Altenkrichen gewöhnt ist - zurücksetzen mußte ich da noch nie, das regelt man mit elegantem Powerslide, aber davon habt ihr Leistungslosen ja keine Ahnung...)...und dann kommt einer mit ´ner Ducati 750 SS und Ihr seht alle gaanix mehr... Peter
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !A propos Hubraummonster mit Starrachsen: Bei der letztjährigen "2000 Km" habe ich den dicken Chrysler die 100 Oberjoch-Kehren ohne Probleme hochgeschafft, und das gar nicht mal so langsam. Na ja, ein bißchen mehr Seitenhalt auf der Sitzbank hätte man in dem Moment gebrauchen können.Noch was zum Gruseln:Ich habe heute in Darmstadt ein knallrotes Goggo Coupé gesehen, ohne Stoßstangen, extrem verbreitert, tiefer und mit aufgestellter Heckklappe !! Wer macht denn sowas ?? GrußTommy