Designer läst Oldtimer verrotten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,vielen Dank für den Hinweis, habe ich glatt übersehen. Habe Neuigkeiten zu dem Vorfall, s. Beitrag!Klaus
-
- Registriert:Do 26. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@vette58 wir wollten doch immer mal zum Fröhlich hin? Wäre noch immer Interessiert auch wenn ich dort dann heule wie ein Schlosshund.An alle andere bitte bedauert mich - ich muss einmal die Woche an diesem Gelände vorbeifahren.Gruss Bernd
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bernd,Fröhlich ist auch auf der Technoclassica. Ich werde ihn am Wochenende mal drauf anhauen...Gruß Uli