Techno Classica - Wer macht mit?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Stephan,wenn Du früh genug da bist, bekommst Du vielleicht auf P1/P2 noch einen Platz (direkt vor dem Eingang Grugahalle), ansonsten kannst Du auf P4/P5 ausweichen, direkt gegenüber dem Eingang Messehaus Süd. Ausreichend Bargeld bereithalten, im letzten Jahr kostete das Parken glaube ich 6 Euro (ohne Eintritt, ohne Messe-Wurst).
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
biete mitfahrgelegenheit im wohnmobil (küche und kaffee an bord)gegen beteiligung an den spritkosten :abfahrt bamberg,samstag 03:00 uhrroute über schweinfurt,fulda,kassel,dortmund,essen.ankunft geplant ca 08:00 uhrrückfahrt samstag ca 16:00 uhr.kettenraucher bevorzugt.mfghelmutkontakt: helmut@capri-racing.de
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,irgendwann bin ich auch da. Evtl. mit Maddy Olds... Mal sehen am welchen Tag.Aber lange werden wir uns nicht aufhalten können ( leider ) da die Gesamtfahrtzeit für uns schon 6 Stunden ist... aber eben vorbeischauen auf jeden Fall.Viele GrüßeThomas[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 09. April 2003 editiert.]
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !War ja schon gestern auf der TC, es war wieder ganz toll ! Allen von Oldtimerinfo, die ich getroffen habe, einen Gruß ! Es hat mich sehr gefreut, euch kennengelernt zu haben, leider war am Freitag ja nicht so viel los am Oldtimerinfo-Stand. Aber der Kaffee war gut !GrußTommy
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@RA-Wilke und alle anderenSorry,Frank,ich schaff's dieses Jahr nicht!Viel Spass und liebe Grüsse.bob
Hi,frisch zurück von der TC und froh, daß das Forum wieder läuft, möchte ich gleich mal ein paar Schnappschüsse vom Oldtimerinfo-Stand hier präsentieren.Zu sehen sind u.a. Vette58, Guido944, Rene E, Gordini, Franz911, Lady600, er ka, Gagamohn, u.a. (Ergänzungen erwünscht !) Herzliche GrüßeTripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 13. April 2003 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
Hallo, gelungen die Fotos!! Schön, schön und auch ich, bin sogar drauf.Christoph
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,leider habe ich es nur mal kurz am Sonntag geschafft, in Halle 1 vorbeizuschauen. Und das in einem Moment, als gerade mal so überhaupt nix los war. Schade! Als "Noviz" hätte ich ja ganz gerne mal ein paar Gesichter zu den Pseudonymen kennengelernt. Da ich aber selbst als Aussteller fungierte (immerhin war so der Eintritt für mich frei
, konnte ich nicht so, wie ich wollte.Vielleicht ja beim nächsten Mal...GrußCharon-1

Hallo Charon,das mit dem "Gesichter kennenlernen" kannst Du aber prima am 17./18. Mai bei OTTO, dem Forumstreffen nachholen!!!!Na, wie wär's ?GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi zusammen!Ich möchte mich jetzt erst mal bei allen bedanken, die auf dem Stand der Oldtimer-Info so aktiv waren. Besonderen Dank an Thorsten, der ständig bemüht war, niemanden verdursten zu lassen.Liebe GrüsseArielle