in london ist neuerdings alles möglich
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo freunde,das habe ich vorhin bei web.de gelesen und möchte es euch nicht vorenthalten: Zitat:47 Jahre im Museum - Oldtimer bekommt trotzdem StrafzettelLondon (dpa/WEB.DE) - Ein 105 Jahre alter Museums-Oldtimer, der seit 1947 nicht mehr auf der Straße gewesen ist, hat einen Strafzettel wegen Missachtung der Londoner Staugebühr bekommen.Das Auto mit einer Höchstgeschwindigkeit von 24 Kilometern pro Stunde wurde demnach am ersten Tag des gebührenpflichtigen Autofahrens in der Londoner Innenstadt von einer Kamera erfasst."Wir waren überrascht, dieses Papier zu bekommen, weil sich der Daimler seit Jahrzehnten nicht aus eigener Kraft fortbewegt hat", sagte Andrew King, Kurator eines Museums in Bristol, wo die "Glühende Liz" seit 25 Jahren ausgestellt ist.In der Innenstadt von London müssen Autofahrer neuerdings jeden Werktag von 7.00 bis 18.30 Uhr eine "Verstopfungsabgabe" entrichten. 688 Kameras registrieren die Nummernschilder aller Wagen, und wenn bis zum nächsten Tag nicht gezahlt worden ist, wird ein Bußgeld fällig. Dadurch ist das Verkehrsaufkommen um etwa 25 Prozent zurückgegangen.so, nun wissen wir es genau: oldtimer sind nicht privilegiert, sondern werden mit der geballten macht des staates genauso behandelt, wie jeder andere verkehrsteilnehmer auch viele grüße,mario
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario!Du bist mir leider zuvor gekommen, wollte fast zeitgleich dasselbe hier posten.Habe heute in zwei österreichischen Zeitschriften dasselbe gelesen und mir vorgenommen es hier zu posten. Es ist schon erstaunlich wie so etwas überhaupt möglich ist.......mfg -FRANZ911-
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz dumm gefragt:Kann es sein, dass das mit dem bizarren "Cherished number plates"-System in England zu tun hat? Vielleicht ist das Kennzeichen dieses Schnauferls ja inzwischen neu an jemand ausgegeben worden, der ein bestimmtes Wunschkennzeichen mit genau dieser Buchstaben-Zahlen-Kombination haben wollte (dafür werden in England ja bis zu Tausende Pfund bezahlt). An sich dürfte das Museumsfahrzeug dann zwar nicht mehr mit dieser Nummer im Zentralregister in Swansea stehen und hätte ein Ersatzkennzeichen zugeteilt bekommen müssen, nachdem seine Nummer auf ein anderes Fahrzeug übertragen wurde, aber vielleicht ist das System ja doch nicht so lückenlos wie man meinen sollte?Mad Dogs and Englishmen eben ...GrußStephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 28. Februar 2003 editiert.]
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
George Orwell.mehr sag ich dazu nicht.trotzdem schönen Gruss (auch an die dreifach vom big brother überwachten Briten)
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hängt so eine Überwachungskamera auch in dem Museum ?