Chatmüde?.........oder..........

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bob » Fr 28. Feb 2003, 01:04

"schriftlich rumlabern...?" -da schraub ich lieber.Oder ich schlafe oder gehe mit Kollegen einen trinken,oder,oder,oder....Tschätt?Schitt!

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Fr 28. Feb 2003, 01:06

@oliver und thiloich respektiere eure meinung.allerdings finde ich es schade, die unterhaltungen zwischen den immergleichen wie peter, olli, andrea, franz, bernd, mir und noch ein paar anderen als "gelaber" zu disqualifizieren.wir treffen uns im chat nicht nur um automobile probleme zu erörtern, sondern um hauptsächlich auch den kontakt untereinander zu intensivieren und zu pflegen. man lernt die forumsteilnehmer mal von einer anderen seite kennen. und das alleine macht schon sehr viel spaß.viele grüße,mario

gagamohn

Beitrag von gagamohn » Fr 28. Feb 2003, 01:37

Hallo Mario,da kann ich Dir nur zustimmen, denn das Leben besteht nicht nur aus Oldtimer.GrußBernd

fliermann

Beitrag von fliermann » Fr 28. Feb 2003, 02:01

Hallo Franz,der Chat ist echt klasse. Aber in letzter Zeit war ich auch selten dort. Dies hat aber nichts mit dem Chat oder mit den Leuten dort zu tun, sondern hatte lediglich zeitliche Gründe. Ich denke mal, vielen anderen wird es auch so gehen, daß sie während der Arbeit einfach wenig Zeit finden oder einfach nicht die Möglichkeit haben, zu chatten. Und Freizeit ist ja leider bei (fast) allen knapp... Werde mich aber trotzdem wieder öfters "blicken" lassen. Ehrenwort!!!GrußFRANK mgb-73(würde ja z.B. jetzt z.B. gerne chatten, aber leider schlafen alle wohl schon )

Mario

Beitrag von Mario » Fr 28. Feb 2003, 08:51

hallo franz,nachts um 0.30 uhr sind die meisten bestimmt im bett viele grüße,mariop.s.: ich weiß schon, was du meinst !

Z1-VX

Beitrag von Z1-VX » Fr 28. Feb 2003, 09:16

Meine Arbeitssituation läßt derartige Vergnügen z.Zt. leider nicht zu. Schade, aber nicht zu ändern.GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

Nagel KFZ

Beitrag von Nagel KFZ » Fr 28. Feb 2003, 09:21

Ich würde ja gerne aber geht mit SCH...AOL ja nicht Nagel

ventilo

Beitrag von ventilo » Fr 28. Feb 2003, 10:37

Ich hab' ab und zu mal 'reingeguckt, aber mit wurden zu wenig Oldi-Tehmen diskutiert.Das allgemeine 'Rumgelabere (wie auch hier in einigen Threads) ist mir zu doof.

17M

Beitrag von 17M » Fr 28. Feb 2003, 12:54

Hallo Leute,auch auf die Sorge hin, daß mich einige jetzt gerne bannen würden: aber der Chat ist im Grunde nicht besser als jeder andere. Ich kann da Ventilo nur zustimmen, da leider zu oft die gleichen Phrasen geritten werden wie überall.Oldie-Themen werden zu wenig diskutiert und das hin und her ist mir wirklich zu 'pubertär'.Ich habe nichts gegen gute Witze und dumme Sprüche, aber wenn die die Überhand in einem solchen Chat wie diesem nehmen, dann hat auch hier leider der Chat seinen Sinn verloren und ist am Ziel vorbeigeschossen.Aber vielleicht ist dies ja auch der wahre Sinn eines Chats!Aber zerreißt mich nicht gleich in der Luft, denn das Oldtimer-Forum ist in meinen Augen das beste, was es z.Z. auf dem Markt gibt, da gerade Ihr durch Euer Wissen und Eure Erfahrungen, mir als 'Wissens-schmarotzer' schon das eine oder andere Mal auf den richtigen Weg verholfen habt - dafür immer wieder ein herzliches Dankeschön!Aber ich denke jeder sollte auf seine Weise glücklich werden - die, die chatten und die, die es eben aus welchen Gründen auch immer meiden.Ansonsten alles Gute und bis denne...Gruß, Oliver[Diese Nachricht wurde von 17M am 28. Februar 2003 editiert.]

FRANZ911

Beitrag von FRANZ911 » Fr 28. Feb 2003, 13:31

.....gibt es einen anderen Grund oder etwaige Gründe, daß der Oldtimer-Chat nur mehr vom "harten Kern" besucht wird?Hallo Oldtimerfreunde!Habe lange überlegt (vielleicht zu lange) einen Thread bezüglich des Chats aufzumachen. Es ist zwar erfreulich und sicherlich ein großer Erfolg, in der relativ kurzen Zeit weit über 600 (!) registrierte User im Chat zu haben. Aber was nützt es wenn sich täglich im Schnitt 2-3 Neue anmelden und maximal eine(r) oder auch keine(r)- vorallem in letzter Zeit - sich dann nicht "blicken" läßt. Dies ist, glaube ich, nicht Sinn der Sache. Für den Chat in der heutigen Form wurde sehr viel gemacht und ist mittlerweilen zu einem super Oldtimer-Chat herangereift mit all seinen Funktionen und Befehlen ..... Darum ist es mir unverständlich, daß so wenig Bewegungen darin zu verzeichnen sind.Sollte sich doch der oder die eine oder andere dazu entschließen (hoffentlich) den Chat zu besuchen, wenigstens ab und zu, so würde das sicherlich eine zusätzliche Aufwertung sein, damit mein Schreiben nicht umsonst war.......Für etwaige Änderungen oder Verbesserungen des Chats wird man nicht auf taube Ohren stoßen, nur zu, gebt bekannt wenn das eine oder andere in euren Augen noch zu verbessern wäre. So, jetzt genug gepostet.....freundliche Chattergrüße -FRANZ911- [Diese Nachricht wurde von FRANZ911 am 28. Februar 2003 editiert.]

Antworten