Nackte Frauen und Oldtimer??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@uliein schelm, wer böses dabei denkt viele grüße,mario
-
- Registriert:Fr 22. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo leute ich wette das die 1000er klingel bald läutet. heheGott sei dank haben wir nur Blicke für unsere autos und nicht für irgendwelche hübsche, süße, wohlgeformte, niedliche, fast nichts tragende Bunnys. Und jetzt geht vom Auto weg und macht Kaffe !Gruß an alle standhaften ( auch wenns schwer fällt) autoliebhaberThomas
-
- Registriert:Fr 22. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo nochmalstand bei mir war 419Da geht was hihiThomas
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das geht noch schneller! Passt mal auf!"Britney Spears, Jennifer Lopez, Claudia Schiffer, nackt, nude, topless"Das finden jetzt alle Suchmaschinen. Es gab da mal einen ganz schlauen Schweinebilderanbieter, der hat mit einem Programm auf ALLE Suchanfragen von Frauennamen reagiert. Als ich nach Informationen über von mir sehr geschätzte französische Schauspielerinnen gesucht habe, hat mich das Ding nur genervt, weil von 100 Treffern 80 mal diese blöde Programm geantwortet hat:"Sie suchen Nacktfotos von <vorname> <Nachname>, wir haben sie, werden sie Mitglied."Das Ding hat aber auch auf Borgward Isabella reagiert. Dann stand zwischen den Treffern für die Borgward-Clubs."Sie suchen Nacktfotos von Isabella Borgward, wir haben sie, werden sie Mitglied."Ich habe mir dann den 0190-Dialer heruntergeladen in der Hoffnung die exakten Blechverläufe und Schweißpunkte an einer Rohkarosse erklärt zu bekommen, da kam aber nix, nichtmal Nacktfotos von Catherine Deneuve(und auch diesen Halbsatz werden wieder alle Suchmaschinen finden. HiHiHi)
-
- Registriert:Mi 4. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Im Ösiland sagt man "das ist für den Hugo" und meint sinngemäß "es wäre für die Katz".
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von senior:Im Ösiland sagt man "das ist für den Hugo" und meint sinngemäß "es wäre für die Katz". -FRANZ911-
-
- Registriert:Sa 16. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hehe, 714...Bis Samstag habe wir die 1000.
-
- Registriert:So 4. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ihr..Ich habe nur noch mal reingeschaut, sonst schaffen wir die 1000 nie..Also ..los tut es euch noch mal an und schautGruss Michael
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
952 .... also legt los, Endspurt ...
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na Freunde, heute muss doch die 1000'er Grenze überschritten werden !!!!!!Oder seid ihr alle auf den Straßen ??Aus dem kühlen Norden grüßt Fusca