Darf man das denn....?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
faszinierend !ich bin begeistert !was ist das ? ein reihen-achter ?hast du technische daten dazu ?mfghelmut
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darf man das denn....?
oh mein gott !!!! was für ein gefährt !bob, damit heizen wir der verstaubten tante auf der zulassungsstelle mächtig ein ! auf daß ihr strähniges haar mal wieder tüchtig durchgepustet wird !bob, ich "befehle" dir, noch mehr bilder davon zu zeigen mach doch ein paar angaben zu den technischen daten von "old will".viele grüße mit vollster hochachtung,mariop.s.: klasse, das auto ! ich bin restlos begeistert !!!
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darf man das denn....?
Absolut spitze!Den würde ich gern mal live erleben. (Und vorallem hören !)Kann man dem Eigentümer nicht mal was von der Eifel-Klassik vorschwärmen ? Mit dem Renner über die Nordschleife - das muß Traumhaft sein.
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darf man das denn....?
Ist nicht der ( Zyl. Reihenmotor aber auch schön anzuhörenRolls Royce Merlin V12 aus Spitfirehttp://www.geocities.com/jheleno Norbert[Diese Nachricht wurde von mkiii am 06. März 2003 editiert.]
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darf man das denn....?
wenn es ein 1922 Vauxhall Chassis mit einem Villiers-Kompressormotor ist...dann müßte es ein dreiliter motor mit radialkompressor,verdichtung 8,5:1,mit 300 ps sein,das fahrzeug 1475 kg schwer sein und etwa 247 km/h erreicht haben.ich hoffe nicht allzuweit daneben zu tippen... oder ?
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darf man das denn....?
Ein Reihenachtzylinder ... mein Gott ist das geil ... das Teil würde ich gerne mal hören ...Technische Daten wären echt nicht schlecht Tschoe, Guido
-
Darf man das denn....?
allerdings würde es mich auch interessieren,warum du,bob,das bild zuerst mit der bezeichnung "flugzeugmotor im Vauxhall Chassis" (oder so ähnlich) eingestellt hast,bevor du es editiert hast ?gab es diesen motor denn auch mal in einem flugzeug ?(is auch so ein interessenbereich von mir,automotoren in flugzeugen...)
Darf man das denn....?
Zitat:Original erstellt von capri2600rs:...is auch so ein interessenbereich von mir,automotoren in flugzeugen..von mir auch, besonders der luftgekühlte Flathead V8 aus dem Ford "Volksflugzeug" Fliver.....ventilonicht nur am Boden klassisch unterwegs....
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darf man das denn....?
Die Daten zu diesem Wagen sind nicht so einfach aufzuzählen wie bei einem Golf. [Diese Nachricht wurde von bob am 15. August 2003 editiert.]
-
Darf man das denn....?
wobei sie hinten zwillingsreifen montierten,wie damals so üblich ? kam mir doch bekannt vor...