Darf man das denn....?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aber Histomat, sich auf rein mechnaische Kraftübertragung zu verlassen ist doch schon "oldtimermäßig" und damit voll uncool.Nachdem ich ja auch kein kleingeistiger Hausmeister sein möchte und auch einmal eine Lateinstudentin abkriegen will, kriegt mein Käfer jetzt "Wernher von Braun Tuning"Ist ganz einfach: Pulsotriebwerk der V1 aufs Dach und Rückbank raus für die zusätzlichen Treibstofftanks! Das schockt!Und dann mache ich dieses englische Propellertriebwerk nass!!!P.S. bob, ich finde so einen Umbau wie den Alvis auch richtig gut [Diese Nachricht wurde von Rene E am 24. Februar 2003 editiert.]
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darf man das denn....?
Hi Bob,jaaa! Das ist was nach meinem Geschmack!Schade, daß hier im Land der unmöglichen Begrenztheiten die Zulassung solcher "Quasi- Eigenbauten" nahezu unmöglich ist.Ich könnte da noch eine schöne, kompakte 245 kW- Dieselturbine mit Wandlergetriebe dran bekommen. (DDR- Stromcontainer, 200kVA) Man braucht nicht mal viel Fantasie, um da ein Mopped drumherumzustricken.....*träum*Peter EDIT: Ich meine natürlich nur die Turbine aus dem Stromcontainer , die ist gerade mal 60 x 50 cm groß ...[Diese Nachricht wurde von Eintopf am 24. Februar 2003 editiert.]
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darf man das denn....?
...Bei näherer Betrachtung frage ich mich, was das auf dem Bild für ein seltsamer Flugzeugmotor sein soll??WKII und nur 4 Zyl? Reihenmotor?Sollte man da bei Engländern nicht ölgekühlte V- oder Boxermotoren erwarten?
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darf man das denn....?
@EintopfDu hast natürlich recht;es ist ein Cirrus-Motor (84 bhp) von 1927 aus einer Avro Avian,wie ihn schon Emilia Earhart geflogen hat;allerdings waren diese Motoren recht agil und sehr lange im Einsatz.Typisch WW II ist der Motor keinesfalls.Gruss dem Fachmann bob
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darf man das denn....?
[Diese Nachricht wurde von bob am 15. August 2003 editiert.]
-
Darf man das denn....?
*auchhabenwollen*hm, ob man den in `ne Nimbus geferkelt kriegen würde? Peter
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darf man das denn....?
@Eintopf,.....mindestens in den Seitenwagen, grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
Darf man das denn....?
Jaa, genau!mit SW- Antrieb und Diffi!
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darf man das denn....?
hm...jetzt hat doch tatsächlich einer meine idee mit dem allison v12 im ford-pkw schon realisiert... muss mir also was besseres ausdenken...