6.9-Liter-V8 als Spassmobil?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
@oldsbastel:Petty's Vette Shop in 55252 Mainz-Kastel (06134 - 3144) ist zwar "eigentlich" ein Corvette-Teileversand, aber Petra&Rolf sind grundsätzlich US-Car-Fans und haben unglaubliche Connections in der ganzen Szene.Ruf' einfach mal an, sag Petra 'nen schönen Gruß von mir (Gerrit) und trage ihr Deine Wünsche vor. Ich bin mir sicher, daß sie Dir weiterhelfen kann.Herzliche Grüße aus dem TaunusTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Fr 6. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kaufen !
-
- Registriert:Mi 2. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch noch mehr Hubraum.
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... oder durch einen Turbo
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...nicht ersetzen - kombinieren heisst die Lösung!...würde allerdings einem riemengetriebenen roots-Kompressor samt mechanischer Einspritzung den Vorzug geben
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geiler Blower ... =:-)